Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

amarettos HID-Superthrower: Passender Name?

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Nur für den Fall dass es zu einer Forums-Sammelbestellung kommt, und für die klitzekleine Eventualität dass der Host mit einem Print (egal welche Technik) angepasst werden könnte, wäre ich für folgenden Text:

" Dem Frank seinem Forums Buddies Leuchtbiest " :D

Oder auch DFsFBL ;)

Okay, wenn das zu kryptisch ist, dann von mir aus auch einfach nur Biest :)

Weitere Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: helge-seins

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
ein Namens-neutraler Name wäre mir lieber
Biest oder Monster reicht völlig, nen Brummer haben wir ja auch schon.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Sirius ist legitim, aber irgendwie zu poetisch für so ein ich sag mal freundlich "unförmiges Ding". 8|

TFL-Biest ist auch ok, doch dann können wir zu Ehren unseres Admins auch Franks TFL-Biest draus machen. Fände das hätte Frank sich verdient.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Wir sollten klarmachen, dass wir nicht seine bessere Hälfte sondern eine Lampe meinen ;)
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Wie schon im Thread erwähnt, bin ich für den Codenamen "kleine Funzel" für das Projekt.

Wenn wir sie "Die kleine TLF-Funzel" wäre das gute Werbung für's Forum. Man würde sich fragen, was für Lampen wir groß nennen.



Biest hat einen Vorteil. Wir könnten es als Abkürzung benutzen!

B.I.E.S.T.

Biest Ist Ein Schnuckeliger/Schwarzer/Schöner Thrower
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hm, also "Beast" hatte ich schon für meine Betty verwendet... :( :peinlich: :S 8| :eek: :D

Wie siehts mit "The Burner" oder abgeleitet "Burny" aus? :peinlich: 8|

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Wie wärs mit HAIDI, das hat was liebes ;) im Namen, und HID ist auch drin, das restliche A und I steht für Amarettos Idee.

Oder Mr. H(I)YDE, das erinert dann schon eher an ein Biest oder eine Bestie.
(original ist die Lampe Dr. Jekkyll...und dann...:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Noch zwei Vorschläge:

NEDC Ihr dürft drei Mal raten wofür das N steht... ;)

Hellboy Ist inzwischen mein persönlicher Favorit :D
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Wie wäre es mit "Beleuchteter Schminkspiegel"? Dann fällt die Rechtfertigung der Anschaffung gegenüber möglicherweise vorhandenen weiblichen Mitspracheberechtigten für Anschaffungen dieser Preisklasse etwas leichter.

P.S. Die Akkus sollten dann aber unbedingt sicher verschlossen getrennt von der Lampe gelagert werden...
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
HID-Walter

High-Intensive-Disoriented-Walter...

Moooooment, da muss ich auch noch was dazu sagen: ...

... super Idee! :thumbsup:

Da habe ich auch eine viel bessere Argumentationsbasis zuhause.
Da kann ich ja einfach sagen "Die muss ich kaufen - da steht ja meine Name drauf!! :eek: :D :thumbsup:

Ne, im Ernst: Prometheus gefällt mir immer noch am besten - das klingt irgendwie so unterwschwellig "gewaltig" und damit passend für das Lämpchen.

Gruß Walter
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Entsprechend Walters (01) letztem aktuellen Beitrag im anderen Fred:
CNEDC ;)


Wer sich befähigt sieht eine Umfrage zu starten möge dies bitte tun, und zwar zwischen:

Biest
Prometheus
Walthor
NEDC
CNEDC
Das Ding
Sirius
Hellboy

(als TE muss ich doch wohl drei Vorschläge von mir reinschmuggeln dürfen :D )
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Wer sich befähigt sieht eine Umfrage zu starten möge dies bitte tun, und zwar zwischen:

Biest
Prometheus
Walthor
NEDC
CNEDC
Das Ding
Sirius
Hellboy

(als TE muss ich doch wohl drei Vorschläge von mir reinschmuggeln dürfen :D )

Ich bin dafür die Umfrage mit mehreren Stimmen zu machen. Dann kann jeder alle Namen ankreuzen die ihm gefallen.

Edit: Und Biest muss groß. Das ist eine Abkürzung ... also BIEST oder B.I.E.S.T.
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Im Eröffnunspost hatte ich Biest schon vorgeschlagen, und zwar nicht als Abkürzung.

Inspiriert durch BBBs aktuellsten Beitrag aus dem anderen Fred schicke ich noch eineb weiteren Außenseitervorschlag ins Feld:

Der Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lupus

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Naja, der Cuxhavener Leuchtturm ist ja bestimmt ´ne gute (Thrower:D) Nummer, aber als ich mir die o.g. Lampe so anschaute, mußte ich an den Mündungsblitz der Dicken Bertha denken.

Grüße,
Rafunzel