Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Letztes Posting vor 5 Jahren

19 Dezember 2015
19
4
3
Hallo, echt erstaunlich, mein letzter Beitrag war am 19.1.2018 und meine Lampen, die ich mir mit eurer Hilfe geholt habe, sind alle noch regelmäßig in Betrieb. Vielen Dank!
Ich wollte mich mal über LEP Lampen informieren und bin jetzt wieder hier gelandet :thumbsup:
Ein Schock für mich war gerade, dass es fasttech.com nicht mehr gibt.
Dann werd ich mich jetzt mal wieder durch das Forum suchen und auf den neuesten Stand bringen :tala:
Cheers...
 

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
451
161
43
Ich hab eine LEP-Lampe. Eigentlich die sinnloseste Lampe überhaupt, aber geile Reichweite und tolles Spielzeug! Wenig Lumen, aber gute Reichweite! Macht Spass. Ob ich nochmal sowas kaufen würde? Weiss nicht genau!

LG Holger
 
  • Danke
Reaktionen: Dale und Galaxypower