![]() |
| Startseite | Outdoor Foren | Taschenlampen Wiki | Links | Kontakt | Über uns | Spenden | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Toller Vergleich ... und interessante Perspektive Den Vergleich T3 <-> TD15 + auch im (vorbildlichen) Anfangspost : Vergleich T3 <-> TK12 R5 : Sehe ich als bekennender Single-LED Fan allerdings mit einem weinenden und einem unsicheren Auge : Die Triple LED hat natürlich jeweils die Nase klar vorne sosehr ich Nicht-Single-Led eigentlich nicht mag ...![]() ![]() In meinen Augen ist nun halt mal die LED bei der TD15 klar besser ... kann ja zumindest einigermassen mithalten, obwohl ganz alleine gegen ein Trio antreten muss ... Bei mir demnach eine Art persönlicher "Gewissenskonflikt" : Einerseits unverkennbar, dass die Triple-LED T3 insgesammt die bessere Lampe ist ... aber "geschummelt" wurde, indem einfach 3 Lampen zu 1 Lampe "zusammengebastelt" wurden (und verständlich, dass wenn man mehr LED's in den gleichen Kopf reintut entsprechend mehr Licht rauskommt ... je mehr, desto mehr ...) Anders ausgedrückt : Würde man zum Direktvergleich gegen die Triple-T3 = 3 Stück TK15 Single-LED antreten lassen : Das TK15-Trio hätte wohl wieder die Nase vorne ... Dies aber natürlich absolutes Single-LED-Freak-Denken ... villeicht muss ich künftig diese Denkart ablegen ...? ![]() Freundliche Grüsse, Serge |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Vegleich garnicht so schlecht. Beide Lampen haben ihre Stärken.
In richtig dunklen Gegenden kommt die T3 super zur Geltung. Sie ist schon ein heller Fluter. Die TD15 hat dagegen eine sehr gute Reichweite. Wenn die Umgebung nicht so dunkel ist, dann hat man sogar das Gefühl, das die TD15 heller ist. Das liegt natürlich am deutlich hellerem Spot. Beide Lampen finde ich klasse. Andreas |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.taschenlampen-forum.de/wolf-eyes/1187-wolf-eyes-t3.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only! - Seite 49 - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum | This thread | Refback | 16.11.2010 20:46 | |
| Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only! - Seite 49 - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum | This thread | Refback | 16.11.2010 20:10 | |
| WOLF-EYES SUPER LED TASCHENLAMPE T3 - Ergebnisse Finduny | This thread | Refback | 14.11.2010 19:12 | |
| Wolf Eyes/Richard Pinhas Jamaica Plain, MA | This thread | Refback | 22.10.2010 15:41 | |