![]() |
| Startseite | Outdoor Foren | Taschenlampen Wiki | Links | Kontakt | Über uns | Spenden | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für dein Angebot Lichtwolf; die von mir genannten Preise sind natürlich USD; offensichtlich wird es immer günstiger für die Taschenlampenfreaks
![]() cu, Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Nö eigentlich nicht, wg. steigendem Dollarkurs. Ich habe meine bei manafont gekauft für 43,03US$, macht 32,94€, dazu noch 19% EUSt macht 39,20€. Aber Du kannst gerne selbst erst 3-4 Wochen warten und dann noch zum Zoll fahren um die Lampe abzuholen
![]() (und bitte hier keine Zolldiskussion anfangen.) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Lämpchen wurde letzten Freitag geliefert; gut verarbeitet, sehr kompaktes Design, sehr leuchtstark; etwas umständlich ist das UI, aber einen taktischen Anspruch gibt sich die Kleine eh' nicht.
Sehr zu empfehlen auch als EDC, wenn keine Kreditkarte in der Nähe liegt ![]() Gruß, Tom |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|