![]() |
| Startseite | Outdoor Foren | Taschenlampen Wiki | Links | Kontakt | Über uns | Spenden | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Forum, von Thrunite wird es nun eine neue Lampe geben. Die Thrunite T30: ![]() erste Infos von Thrunite: - LED: Cree XM-L LED with a lifespan of 50.000hours - Use one 18650 or 2*CR123A batteries - Rated operation voltage 2.7v to 8.4v - Crenellated SS bezel - Removable SS clip - Copper base plate for more effcient heat Max light output:530lumens - Max runtime: 706hours - Max beam distance: 215m - Peak beam intensity: 18926cd - Impact resistance:1.2m - Waterproof to IPX-8 standard - 141mm(length)x35mm(bezel diameter) - Weight:145g(without battery) - Made of durable aircraft grade aluminum - Premium Type III hard-anodized anti-reflective coating Operation: - Power on/off switch - Press the pushbutton halfway to momentarily activate the light. - Press the pushbutton completely (click) to turn on the flashlight. The light will stay on unitl the pushbutton is pressed fully to turn off. - Mode switch - To switch functions: Loosen the head a little and tighten to cycle to the next function. Repeat to cycle through all functions. firefly-low-high Über Lumen ist noch nichts bekannt... Wenn ich mehr weiß, poste ich es hier! VG Marcus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marcus,
Da steht was von 530 Lumen im 100% Modus... ![]() Nur über die andere Leuchtstufis hast Du nichts angegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Stimmt.. ah... verpeilt... Danke dir! VG Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht nett aus!
Mal sehen ob es demnächst die TN12 oder T30 wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du Dir sicher mit 706 Stunden Laufzeit?
Das wäre fast ein Monat ![]() Das werd ich testen ![]() Grüße Noerstroem |
|
|
||||
|
||||
|
Das klingt nach einem UWL-Modus*. Sowas brauch ich noch! Und die Lampe sieht auch noch gut aus. Muss das sein?
![]() UWL := ultra wenig Lumen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dagor, ich mache mir Sorgen um deine Flashie-Eignung.
Fragen wie "Muss dass sein?" sind völlig atypisch. Wenn einem Flashie eine Lampe gefällt - aus welchen Gründen auch immer - überstrahlt das sämtliche potenziell objektiven Gegenargumente. Die Losung lautet ZUSCHLAGEN! Ich meine es doch nur gut mit dir... ![]() Dies war nebenbei eine kostenlose Promo für deine World Class Smilies. Geändert von archangel (13.11.2011 um 10:14 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu archangel für den nützlichen Beitrag: | ||
Fibo (09.12.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Cooles Lämpchen, gibt es schon eine Info bzgl. der Verfügbarkeit (die Tage werden schliesslich immer immer kürzer
![]() ![]() )?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|