1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zebralight SC5c Mk II

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von Brenndauer, 31. Dezember 2016.

  1. Wir dürfen uns auf ein neues Zebra freuen. :)

    Seit heute taucht auf der Zebralight Produktvergleichs-Seite eine SC5c Mk II auf.

    Hier mal auf die Schnelle die Daten:

    • Model: SC5c Mk II
    • Battery: 1 AA
    • LED: Cree XP-L
    • Typical CRI: 93-95
    • Nominal CCT: 4000 Kelvin
    • MacAdam ellipse: 2 Step
    • Beam Type: spill + spot
    • Modes: 14 (das ist 1 Modus mehr als bei den anderen SC5-Modellen)
    • ANSI OTF Max Output: 400+ Lumens @ 0.8 hrs
    • Released: 2017
    Riecht nach einem soliden High-Quality-EDC Lämpchen und nach $69 US weniger, die mir in 2017 zur freien Verfügung stehen. :)
     
    beamwalker, dmeenzer, Sergakim und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    high cri!!
     
  3. Bin mal auf das Design gespannt, ich würde mich nicht wundern, wenn da alles beim Alten bleibt.
     
  4. Miboxer.com
    Hmm, klingt ja recht interessant...


    ...also ich find das Design meiner SC5fc absolut klasse, das kann ruhig so bleiben --- lieber die Zeit und das Geld in Innovation und nicht in Optik stecken; von dem her macht ZL alles richtig...
     
  5. Ich würde nicht ausschließlich, dass vllt doch ein verändertes Design verwendet wird. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe die Optik der SC5 Modelle, aber Zebralight ist immer für eine Überraschung da.
     
  6. Wenn sie sich beim Design an der SC52 orientieren würden, wäre die Lampe sofort bestellt. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
     
  7. Gearbest Shop
    Meinst du nicht, dass eine SC53 schon längst überfällig ist;)?
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...