Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zebralight SC 600.

Cali

Flashaholic
25 April 2012
181
8
18
Meppen
Hallo. Meine Zebralight SC600 hat auf einmal den Dienst eingestellt. Besteht die Möglichlkeit die Lampe zu reparieren? Keine 3 Stunden Laufzeit. ☹️
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Du kannst eigentlich nur einfache Tests machen, sprich, gucken, ob der Akku und die Endkappe noch heile sind. Alles andere geht nur beim Hersteller (liegt am speziellen, kompakten Aufbau von Zebralight Lampen).
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
So wie du es beschreibst (plötzlicher Ausfall), würde ich auf einen Defekt an der Elektronik tippen. Aber aus der Ferne ist das natürlich ein reines Ratespiel.
Ob es reparabel ist, hängt vom Schaden im Detail ab, kann klappen, muss aber nicht.
 

Cali

Flashaholic
25 April 2012
181
8
18
Meppen
Ja ich selbst kann da wohl nicht viel machen. Vielleicht findet es sich ja jemand oder ich verkaufe sie als defekt.
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Schick sie doch direkt zu Zebralight, da gibt es einen Pauschalpreis für Reparaturen . Ich weiß leider nicht aus dem Stehgreif wie hoch der war aber so weit ich mich erinnern kann war das preislich fair .
Vielleicht einfach mal per Mail anfragen.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Ja ich selbst kann da wohl nicht viel machen. Vielleicht findet es sich ja jemand oder ich verkaufe sie als defekt.

Du kannst auch Zebralight.com mal anschreiben.

Die hatten mal einen Art flatrate Reparatur service außerhalb jeder Gewähr und egal wo die Lampe her ist;
Hat seinerzeit 14$ pauschal gekostet (inklusive Rücksendung);

Wenn du jetzt deine Lampe per internationalem Einschreiben nach China schickst (6-7€) hast du gute Chancen eine funktionierende SC600 für etwa 20€ repariert zurück zu bekommen; Dauert allerdings (mehrere Wochen)

Hat bei meiner defekten SC52 aber gut geklappt :)

Grüße Jürgen

edit: @heiligerbimbam 2 Flashies ein Gedanke :thumbup:
 

Cali

Flashaholic
25 April 2012
181
8
18
Meppen
Vielen Dank erstmal. Wäre mein Englisch besser würde ich es versuchen was bekommt man noch im defektem Zustand?