1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Z44 Cryos Kopf für meine C2 gesucht

Dieses Thema im Forum "SureFire" wurde erstellt von Hank Moody, 23. Dezember 2016.

  1. Guten Morgen,
    Ich würde gern meine C2 etwas modden und suche Quellen für folgende Teile

    Kopf Z44 Cryos
    Tailcap SF SW01 fatty clone von G&P
    Two way clip SF

    Ich wäre Euch dankbar wenn ich mich in die richtige Richtung begleiten würdet, wo man diese Teile erwerben kann.

    Liebe Grüße Tom
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Den Cryos Kopf bekommst Du bei Oveready [ http://www.oveready.com/a-parts/bezels/cryos-cooling-bezel-z44-size-/prod_220.html ]oder Cryos direkt [ http://www.cryosillumination.com/ ]. Die 2way clips von Surefire sind nicht eigentständig erhältlich. Da must Du schon Glück haben und zur rechten Zeit am rechten Ort (i.d.R. das CPF) sein wenn jemand von Privat einen verkaufen möchte. Den SW01 Fatty habe ich noch nie als G&P clone gesehen, lediglich den slim und den meist schwarz (links Fatty recht slim: http://www.candlepowerforums.com/vb...WTB-Surefire-SW01-quot-Millstone-quot-Tailcap ). Ich habe einen schwarzen von einer alten G&P Scorpion R500 die ich 2006 gekauft hatte. Ich würde an Deinrr Stelle nach alten G&P Funzeln ausschau halten. Damit dürften Deine geringen Chancen ;) wohl am besten stehen.

    Gruß
    Eric
     
  3. oh ha.....vielen lieben Dank
    Frohe Festtage
    Tom
     
Die Seite wird geladen...