Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

XENO ST05 / Stainless Strike Bezel

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
SEHR interessante Teile! Mini-Modding möglich. :) Könnte mir vorstellen, dass da ein Einheitsmaß vorliegt (>1,25"). Komme - wenn ichs entsprechend messe ;) - auch beim Bezel meiner Olight M20S auf die 31,8 mm.
Hhhmmm ... *gier* Wer zuerst ne Bezugsquelle hat, hat gewonnen. Mich interessiert v. a. der goldene Ring. ;)

Nachtrag:
Wenn man einfach "stainless bezel ring" sucht, findet man Lieferanten, z. B. oveready und lighthound. Bei letzterem herrliches Foto!!! Aber keine Größenangaben :rolleyes: Immerhin den Hinweis, dass der und jener Ring nicht auf allen Köpfen fittet. Nix wars also mit Einheitsgröße... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister Lampe

Stammgast
26 Januar 2011
55
1
0
Sag ich ja :)
Ich habe das mit der M20S gerade mal ausprobiert. Der Bezel von der Xeno F8 passt leider nicht:(. Die Olight ist ein wenig zu groß.

Unter dem Bild wird leider nur Surefire als weiterer Hersteller aufgeführt.
 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Also ich wüsste da jemanden, den man fragen könnte und der dieses Teil für einen Kunden gerade mitbestellt hat...:D
Welches Teil, das worauf passt? :)
Das XENO ST05-Bezel, z. B. das vergoldete? :eek: Das dann evtl. auf die M20S passt? Oder doch nicht? Die Xeno F8 wird wohl das gleiche Gewinde haben wie die 05, also passt es nicht. - Raus mit der Sprache... :D Wer kann was wofür bestellen? Diskret-PN möglich...;)
Kauf mir evtl. wegen der Wechselbezel ne XENO. :D Wenn ich einen dt. Händler finde, der noch dieses Jahr liefert.

Ein neuer Aspekt des Wahnsinns, ist mir klar. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin die xeno ringe passen auf die surefire Lampen.
so gerne ich die beiden läden mag gibt es die ringe günstiger bei einem bekannten ebay händler aus hong kong hkequipment oder so ähnlich.
ich habe dort schon zich ringe bestellt.

viele grüße
andreas

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
auf die 6p und g2 und alle die diese kopf maße haben außer die kx4 köpfe da dort das glas irgendwie anders ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
ja gut meine alte rauch silberne 6p hat auch kein bezel ring und die old style 6p ja eh nicht.
meine g2z hart auch den flachen rg 03 ring bekommen .

ich finde gerade den nicht so günstigen sf host kann man so gönnen .
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk