Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Xeno E03 mit XM-L (CW, NW & WW)

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Nene, ich hatte Pagefault empfohlen eine Lampe für den Urlaub zu erwerben, welche sowohl Li-Ion als auch normale Eneloops nutzen kann.

Zuerst berichtet habe ich bestimmt nicht ;)

Aber: Hier gibt es ja noch gar kein Review?

Ich setze mich gleich mal ran!



Marcus
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Review? Ja bitte :)

Hast du die in cw? Ich hoffe, in kürze eine nw zu bekommen. Ein bekannter Händler hat die offenbar vorrätig, allerdings nur in schwarz.

Nur keine Zweifel, die Lampe ist wirklich ihr Geld wert. Wirst sehr zufrieden sein. Und man muss die Einschätzung dass die Stufen nicht weit genug auseinander liegen nicht teilen. Ich finde sie durchaus gut gewählt. Die zweithellste Stufe ist nah an der hellsten dran, aber doch soviel geringer dass sich die E03 zumindest bei mir bei weitem nicht so schnell erwärmt. Diejenigen denen sie immer noch zu hell ist können ja noch die schwächste Stufe wählen (zum Bücher lesen? Wer weiß...).