Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wieder ein Neuer

2 Oktober 2010
22
2
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Möglichkeit nutzen mich hier vorzustellen.
Ich komme aus Karlsruhe und lese seit einigen Wochen hier mit. Wie Ihr an meinem Nikname seht mag ich auch günstige Lampe mit guter Leistung, da so die eine oder andere im nächtlichen Einsatz auf der Strecke bleibt.
Ich habe einige Lampen von LedLenser, Olight, Zwei Brüder, SureFire, SkaRay,..... bin aber kein Sammler.
Ich bin zu Euch gestoßen, da ich das Forum sehr informativ finde, ich in schon einiges bei Euch gelernt habe.

Gruß Michel
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Michel,

herzlich willkommen hier. Hast ja schon einige schöne Lampen zuhause. Wozu brauchst du sie wenn du nicht sammelst???
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Michel,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:
Du bist zwar kein Sammler, aber was nicht ist kann noch werden:D

Viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Michel,

auch aus dem Wilden Süden ein Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich bin zu Euch gestoßen, da ich das Forum sehr informativ finde, ich in schon einiges bei Euch gelernt habe. Gruß Michel

Hallo Michel,

willkommen im Taschenlampen-Forum.de. Es freut mich sehr, dass Du hier schon einige Informationen mitnehmen konntest. Vielleicht hast Du Deinerseits ein paar Tipps und Infos oder Lampen-Reviews für die Community der Flashaholics?! :thumbsup:

Viele Grüße
Frank
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hi S-R5,

willkommen im Forum!

Schön das wieder jemand aus dem Süden zu uns ins Forum gefunden hat! ;)

Wäre super wenn du dich ebenfalls in die Mitgliederkarte eintragen könntest, vielleicht wirds dann ja auch mal was mit einem Mitgliedertreffen im Süden! ;)

// ~ HD ~
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
auch von mir ein herzliches willkommen, so langsam wachsen wir doch zu einem ansehnlichen zuhause zusammen.
und mit den Erfahrungen mit deinen Lampen kannst du uns auch sicherlich ein stück weit helfen. also viel spaß hier,

Michael