Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Welche 18650er für TM 15 ?

16 Januar 2014
28
6
3
Hallo zusammen,

dank eurer Kaufberatung (jawohl ihr seid schuld :D )werde ich mir jetzt die TM 15 bestellen, brauch aber noch 4 x geschützte 18650 Akkus.

Ich hab im Forum gelesen, dass da bei der TM 15 die Länge etwas kitzlig sein soll, was würdet ihr mir denn empfehlen ?

Ich überleg grad zwischen 3400 Enerpower und 3400 Keeppower und ich glaub ich brauch da Buttom Top, oder ?

Für Angebote von Händlern aus dem Forum bin ich generell offen, finde aber die Preise bei Akkuteile.de schon mal prima.
 

Heinrich

Flashaholic**
28 Juni 2013
2.064
851
113
Ruhrpott
Ich überleg grad zwischen 3400 Enerpower und 3400 Keeppower und ich glaub ich brauch da Buttom Top, oder ?

Mit den 2 Marken kannst Du schon mal nichts falsch machen!
Button Top brauchst Du.
Du kannst ruhig die 2600 Keep oder Enerpower nehmen, den Kapazitätsvorteil spielen die 3400 nur auf niedrigen Leuchtstufen aus.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Eyck