Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wann kommt die EA11?

whiteman

Stammgast
11 Oktober 2011
59
10
8
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann die im August angekündigte EA11 endlich auf den deutschen Markt kommt?
Ungewöhnlich. Nitecore kündigt Lampen an, die sie drei Monate später noch nicht verfügbar macht. Blödddd...:peinlich:
 

PR31

Flashaholic
10 Januar 2014
160
105
43
Schweiz
Wann dass die Lampe auf den deutschen Markt kommt, weiss ich auch nicht. Aber auf Batteryjunction kann man sie zumindest schon mal bestellen, wenn auch noch "out of stock".

Die Specs klingen schon mal sehr gut:

Features:
Dual switch design
Secondary red LED
Battery voltage indicator
High efficiency constant current circuit
Direct access turbo mode
Direct access ultra-low mode
1.5 Meter impact resistant
IPX-8 Waterproof
Crafted from hard anodized aluminum
Includes sturdy aluminum pocket clip
Specifications:
LED: CREE XM-L2 (U2)
Peak Beam Intensity: 9000 cd
Beam Distance: 190 Meters

Output / Runtime (Using 14500):
Turbo: 900 Lumens / 30 Minutes
High: 300 Lumens / 45 Minutes
Medium: 160 Lumens / 1.5 Hours
Low: 70 Lumens / 2.5 Hours
Lowest: 1 Lumen / 12 hours

Output / Runtime (Using AA):
Turbo: 150 Lumens / 45 Minutes
High: 90 Lumens / 2 Hours
Medium: 40 Lumens / 2.5 Hours
Low: 17 Lumens / 3.5 Hours
Lowest: 1 Lumen / 10 Hours
Runs on 1 x 14500 or 1 x AA
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Eine der wenigen AA Lampen eines Premiumherstellers, die offiziell auch für 14500 ausgelegt ist. Findeste bei Fenix nicht. Sind aber mehr im Kommen. Zebralights, Armytek.