Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Vorstellung!

20 Juli 2016
0
1
0
Erfurt
Hallo,

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kevin und komme aus der wunderschönen Stadt Erfurt. Auf eurer Seite bin ich schon knapp 2 Jahre unterwegs, warum ich mich nie angemeldet hab? Weiß ich leider auch nicht... Aber nun ist es ja soweit...

Ich bin ein Absoluter Fan von Thrower's.
Leider hab ich bis jetzt nur 2 Modelle, eine LED Lenser X21 R.2 und eine Acebeam k70.

Wenn ich Informationen brauchte hab ich die immer bei euch gesucht und gefunden. Ihr seit echt ne tolle Gemeinschaft. Mein Wissen ist leider nicht so fundiert wie eures, aber ein bissl kann man immer dazu lernen.

Ich freu mich auf jeden Fall das ich jetzt endlich Mitglied bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Kevin!

Viel Spaß im Forum! Der Grundstein ist gelegt...

Gruß ITF
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
:flashaholic: Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. :)

Das Profilbild kannst Du ändern, indem Du erst in Dein Profil gehst und dann das Profilbild anklickst. Dort wird Dir dann angeboten, einen neuen Avatar hochzuladen. Alternativ gehst Du im Profilmenü auf den Unterpunkt "Avatar".
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Herzlich Willkommen im TLF!

K70 - klasse Einstand und gleich in die Vollen bei den Throwern :thrower: Viel Vergnügen mit Forum und Lampe!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Herzlich Willkommen im TLF ☺

Mit der Acebeam K70 hast Du ja wirklich eines der Tala Flaggschiffe...

Viele Grüße, Tobias