Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Vorstellung disastercrew

31 Oktober 2016
0
0
0
Guten Abend,

wir benutzten in unserer Familie bis anhin diverse auf LED umgerüstete alte grosse Maglite-Stablampen. Die Lampen werden häufig während nächtlichen landwirtschaftlichen Arbeiten eingesetzt. Diesen Herbst werden Sie nun, nach Recherche die mich auch in dieses Forum führte ;), durch einige Convoy L6 ersetzt.

Wohnen tue ich in der Schweiz, in unmittelbarer Nähe zum Gebiet der deutschen Enklave Büsingen, arbeiten u.A. im Weinbau.

Gruss Michi
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Michi !
Da habt ihr ja einen "passablen" Ersatz für eure Maglites gefunden....:D :mag1:
Die L6 ist ne klasse Lampe und macht mir bei jedem Gebrauch richtig Freude.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum,
Gruß Carsten
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wohnst ja gar nicht weit weg von mir.
Viel Spaß mit den Convoys.
 
31 Oktober 2016
0
0
0
Besten Dank für eure Willkommensgrüsse.
Momentan sind die Convoys auf dem Weg zu mir, gemäss Simon Mao kann sich der Versand (auch bei DHL) doch eine Weile hinziehen. Wir werden sehen.