Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Videoreview Sofirn C8A 1750 Lumen mit Destruction Test

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Ich habe freundlicherweise von Sofirn kostenlos eine C8A für ein Videoreview erhalten, um die Qualität der Lampe zu testen habe ich den Akku gestrippt und der Lampe einen Destruction Destruction Test unterzogen.
Unter anderem musste die C8A meinen Geschirrspüler überleben und meine Rennmöhre mit 750Kilo Leergewicht.

Ich weiß, ihr mögt lieber Textreviews.
Dieses Video ist aber schon etwas "normaler" und gleicht nicht einem audiovisuellen Experimentalfilm auf Drogen. :)

Für alle die nur am Destruction Test interessiert sind, springt zur Minute 26.


Kritik jeglicher Form ist gerne erwünscht. Und wer kein Bock auf meine Videos hat und absolut bescheiden findet, auch kein Problem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Otto

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Das war viel und wird bestimmt noch besser und informativer, wenn der Text vorher feststeht und die Nebengeräusche (wegen Schnodderseuche) weniger werden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.332
8.675
113
Stadtallendorf
Ich bin noch nicht ganz durch ... :)

Vorab aber schon einmal einen motivierenden und dankenden : :thumbup:

Das Nasehochziehen wirkt unappetitlich. Taschentücher wären hilfreich.
Der Singular vom Modi ist Modus oder vielleicht besser "Betriebsstufe", "Einstellung", ...

Greetings
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Danke für das Feedback. :thumbsup:
Ja, das Nase hochziehen ist bestimmt nicht appetitlich. Stimmt ;)
Mit dem Singular hast du absolut recht, naja ich mach die Videos immer relativ Freestyle mäßig, das muss aber definitiv besser werden. :)

Dazu kommt noch Videobearbeitung ist absolutes Neuland für mich und mein neuer Laptop ist nicht grade mit Rechenleistung gesegnet dafür.

Zu guter letzt, mein Auftritt ist natürlich sowieso absolut speziell und wird nicht jedem gefallen. Das ganze ist auch mehr Hobby mäßig, ich keine Absicht damit berühmt zu werden oder ein Karriere als professioneller Youtuber zu starten. :pfeifen:

Aber natürlich ist eure Kritik absolut berechtigt und ich will in Zukunft dran arbeiten das ganze besser zu machen.

Momentan bin ich am sparen für eine halbwegs gute Digitalkamera für Beamshots, damit ich in Zukunft hier wieder auch Textreviews als MarcoPolo86c mache. :)
 

LetzterVersuch

Flashaholic*
24 Oktober 2013
510
287
63
Nürnberg
... und noch ein kleiner Tipp:

Lass die Sache mit der Powerranger Maske weg. Pack die Maske in einen Karton, verschließe ihn sorgfältig und verstaue ihn auf dem Dachboden im hintersten, hintersten, hintersten Eck.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Lass die Sache mit der Powerranger Maske weg. Pack die Maske in einen Karton, verschließe ihn sorgfältig und verstaue ihn auf dem Dachboden im hintersten, hintersten, hintersten Eck.

Kurze Antwort, Nö.

Deine Kritik in alle Ehren, ich verstehe absolut das du Maske absolut albern findest und das den Anschein erweckt ich habe einen an der Waffel. :)
Aber damit ist es angefangen aus einer absolut dämlichen Idee und scheinbar findet es ja doch irgendwo Anklang.
Sonst hätte ich keine 320 Abonnenten und über 10000 Aufrufe. :)

Ich will auch gar nicht auf Konfrontationskurs gehen, mit der Kritik muss ich leben. Aber die Maske bleibt ;)
Leben ist zu kurz um immer Ernst zu sein. :)

P.S Die Idee das ganze "normal" zu machen ohne Maske war da, aber das kann ja jeder.
Daswegen hab ich es auch vorher extra mit Frank und den anderen Admins geklärt.

Hier im Forum wird ich normal weitermachen und auch in auch in Zukunft normale Textreviews machen.

PPS: Wenn du möchtest können wir auch gerne in Ruhe per PN darüber sprechen, wie du möchtest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerald M.

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Heute habe ich zwei c8a erhalten. Die eine funktioniert leider nicht wie sie soll. Es lässt sich nur moonlight einschalten, mehr kommt nicht raus :( ich werde die Kontakte noch einmal gründlich reinigen. Hoffentlich bringt das was. Allerdings muss ich auch sagen dass ich mir die Lampe bestellt hatte, weil ich vom Ein Schalter Prinzip angetan war. Es ist in der Praxis aber eher schwieg, nicht versehentlich die Leuchtstufe zu verstellen Naja heute Abend werd ich nochmal etwas experimentieren. Aber es ist tatsächlich die erste Sofirn, von der ich nicht sofort angetan bin.

... Es hat keinen Sinn. Die Lampe lässt sich durch die Leuchtstufen samt SOS schalten, aber alles im 1 lm Bereich. Wenn man den Akku neu einsetzt und die Lampe startet, stimmt die Leuchtkraft für etwa eine Sekunde und das wars dann. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet: