1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoreview Acebeam EC 60

Dieses Thema im Forum "AceBeam" wurde erstellt von Carloz, 28. Dezember 2016.



  1. greetZ
    CarloZ
     
    Riesbachtaler Urgestein, Aladin, tdmtreiber11 und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    tl;dw
     
    beamwalker hat sich hierfür bedankt.
  3. Zu lange also, mhh hab lange überlegt es zu kürzen, aber ich glaube sie hat es verdient etwas ausführlicher gezeigt zu werden.

    greetZ
    CaroZ
     
  4. Miboxer.com
    Hä? (Nein, bitte nicht das Akronym erklären)
    Ich versteh nur nicht was der Sinn von TLDW eigentlich sein soll. Man kann vorspulen... warum soll das dann zu lang sein.
    Und ob es jemand nun angeschaut hat oder nicht... wayne interessierts?
    Finde konstruktive Kritik da eigentlich sinnvoller

    Ich finde das Video überhaupt nicht zu lang. Das passt so. Ich finde Deine Präsentation richtig gut.
    Wer sich nur für bestimmte Teile interessiert kann ja vorspulen. Von mir auf jeden Fall :daumenhoch:
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  5. Dazu müßte man erst mal wissen, wo diese bestimmten Teile zu finden sind.
    Ein paar generelle Worte zu Video-Reviews habe ich (wird dem Threadersteller allerdings nichts nützen): ich schaue sie mir nicht an.
    Auch dieses hier habe ich nicht gesehen. Auch die anderen Video-Reviews des Erstellers habe ich mir nicht angeschaut. Und auch keine von anderen Erstellern. Zumindest in den letzten 2 Jahren. Ich finde, bei Video-Reviews ist (im Vergleich zu geschriebenen und bebilderten Reviews) die Informationsdichte pro Zeit einfach zu gering. Ich kann wesentlich schneller die gleiche Information in geschriebenem Text erfassen. Um Produkt-Videoreviews zu schauen, fehlt mir einfach die Zeit; bzw. ich möchte sie mir nicht nehmen. Ich empfinde, dass meine Zeit anderswo sinnvoller verbracht wird. Von mir aus muß es so etwas wie Video-Reviews nicht geben.

    Wenn ich beim Lesen eines Reviews auf einen Absatz stoße, der mich nicht interessiert, kann ich den beim Lesen wesentlich leichter überspringen (einfach am nächsten Absatz weiterlesen).

    Damit möchte ich den Ersteller dieser Reviews jedoch keineswegs entmutigen oder runtermachen: er steckt bestimmt viel Arbeit in diese Reviews (nehme ich mal an), und es gibt sicher eine sehr große Clientel, die dies zu schätzen weiß, und die solche Videos gerne anschaut.
     
    #5 mkr, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    amaretto, beamwalker, RS. FREAK und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  6. :thumbsup:
     
  7. Gearbest Shop
    Danke :)

    greetZ
    CarloZ
     
  8. Alles kein Problem.
    Jeder wie er gern mag.
    Das Forum lebt von der Vielfalt. :)

    greetZ
    CarloZ
     
  9. Die gefühlte Länge der Videos hängt bei mir stark von Interesse ab.

    Ist es eine Lampe, die mich nur am Rande interessiert, dann ziehe ich mit
    der Maus über die Zeitleiste und verschaffe mir anhand der Vorschaubilder
    binnen weniger als 10 Sekunden einen detaillierten Überblick über den
    gesamten Inhalt.
    Die Teile, die mich interessieren, die bewegten Beamshots zum Beispiel,
    schaue ich mir dann in Echtzeit an, den Rest nicht.

    Ist es aber eine Lampe die mich interessiert, ich vielleicht gar kurz vor einer
    Kaufentscheidung stehe oder just eben schon gekauft habe, dann gugge
    ich alles - ja, volles Rohr - und wenn es fast 'ne halbe Stunde ist.
    [ Doch nehme mir zuweilen die Freiheit zeitweise nebenbei noch etwas anderes
    zu tun :). ]

    Also mich überfordern Deine laaangen Videos zeitlich nicht, die Präsentation
    empfinde ich als sehr angenehm und die Inhalte sind fundiert.
    Ich sehe sie immer wieder gern :).

    Greetings
    Klaus
     
    #9 Onkel Otto, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    Carloz, Adler1 und Uwe-D haben sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    Gute Vorstellung, handliche Gassilampe :thumbsup:
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  11. Dank euch!

    lasst ruhig alles raus.
    Ich versuche es, sofern möglich, in den kommenden videos umzusetzen. :)
    Nur so lernt man.

    Schönes Wochenende
    CarloZ
     
    beamwalker und Nuss haben sich hierfür bedankt.
  12. Ich finde das Video für den ersten Versuch sehr gelungen. Die Länge finde ich noch in Ordnung.

    Mir ist es lieber, wenn alles ausführlich gezeigt wird, als wenn ich ein Review lesen muss. Danke!

    Grüße
    Boerne
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  13. Danke. Wobei es nicht der erste Versuch ist ;) Aber ich versuche mich ständig weiter zu entwickeln.

    greetZ
    CarloZ
     
  14. Kann man wohl sagen, Hut ab! 8| :thumbup:
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  15. Man tut was man kann :)

    greetZ
    CarloZ
     
Die Seite wird geladen...