Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Video Review: NiteCore Chameleon CR6 440/120 ANSI-Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Aus zeitlichen und wettertechnischen Gründen habe ich mich für ein Video Review entschieden.

Video:

Die NiteCore Chameleon gibt es auch noch in den Ausprägungen blau und grün für die farbige Haupt-LED, ich habe mich im Review auf die CR6 (R = red) beschränkt.

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Wie immer ein sehr informatives Review. Ich hätte mich sehr gefreut wenn noch ein paar Outdoor Beamshots bei gewesen wären. Zum Beispiel deine üblichen Bilder vom Balkon :D
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Sehr schönes und informatives Review!

Aber deine Kamera scheint ein paar Probleme mit dem Autofocus im Nahbereich zu haben..... ;)
Danke. :) Ich habe für dieses Video ein Gorilla Pad verwendet, das deutlich kürzere Beine hat als das Stativ, das ich sonst verwende. Sehr wahrscheinlich lag es daran.


Wie immer ein sehr informatives Review. Ich hätte mich sehr gefreut wenn noch ein paar Outdoor Beamshots bei gewesen wären. Zum Beispiel deine üblichen Bilder vom Balkon :D
Auch an dich danke fürs Feedback. :thumbup: Das übliche Helle Taschenlampen@Night-Video muss noch etwas warten, da an jenem Abend bei uns ein Nebel war, der sich gewaschen hatte, und der nun durch Regen abgelöst wurde.

Gruß,
Markus