Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Varapower V2 Vorstellung & Review

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
kevin hat mir mittags auch eine mail geschickt, dass die v3 jetzt verfügbar ist, bin am überlegen eine in 4300k zu nehmen

Wofür brauchst du denn noch eine? :D:D

4300K gibts gar nicht. Nur 4000 und 4500...

Meine de-domte 4000K ist gar nicht so besonders neutral/warm, ich würde sagen sie leigt bei über 4000K...
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
ja, 4500k, weiss noch nicht, bin nur am überlegen seit einiger zeit, brauchen tu ich gar keine tala ausser vlt ner thrunite ti ;)
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Da Photobucket geizig geworden ist (nachdem sie gemerkt haben, dass ihr Geschäftsmodell so nicht funktionieren kann) und entschieden hat einen Teil des Internets zu "zerstören" waren seit einiger Zeit die Bilder im ersten Beitrag nicht mehr sichtbar. Das habe ich gerade mit Hilfe unserer fleißiger Moderatoren korrigiert.

Wenn es eine Lampe gibt, deren Verkauf ich bereue, dann ist es diese! :(