Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Unterschied MiniX 123, Mini 123, Quark 123

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
432
79
28
Hessen
Hi,

mich würde der Unterschied der 3 Lampen interessieren.
Quark MiNi 123, R5 Edition 4Sevens.Com
Quark MiNiX 123 4Sevens.Com
Quark 123 (no clip), R5 Edition 4Sevens.Com

Ich habe eine Mini CR2 und suche nun diesselbe nochmal in bisschen größer und heller, betrieben werden soll sie mit einem 16340er Akku. (nicht dauerhaft auf Hight natürlich)

Die MiniX123 ist heller wie die normale Mini123 oder wie manchmal zu lesen bringt die XM-L LED in der Größe nichts?
Die normale Quark 123 ist dann einfach nur größer und verträgt die Wärme eines 16340er Akkus besser, ist aber nicht heller?

Alle 3 sind spürbar heller wie eine Mini CR2 mit 3,7V Akku?

Gruß
 

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
432
79
28
Hessen
Die Quark123 fällt weg, Bedienung zu umständlich.
Denke ich nehme die neuere MiniX 123.

Sollte sich genauso leicht wie die CR2 Version mit einer Hand bedienen lassen, bzw. noch besser, da etwas größer?