Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

...und noch ein Pfadfinder mit Sucht

22 Januar 2011
24
4
0
Hallo,

mir wurde gestern euer Forum empfohlen und man hat ja nichts wichtigeres zu tun (lernen oder arbeiten), als sich gleich mal anzumelden ;-)

Auch mich hat da so ein Fieber gepackt. Bemerkt habe ich es, als ich mir selbst zum Geburtstag die Led Lenser X21 geschenkt habe. Brauchen? Nee, brauchen tu ich die nicht...

Angefangen hat es mit einer Lucido Lightwave 2000 mit 14 Tagen Leuchtdauer. Schätze mal, der Kauf ist jetzt 8-10 Jahre her.

Mittlerweile habe ich die X21 (momentan zu verkauf bei ebay), eine LedLenser T7, eine Fenix LD20 und bestellt ist eine Wolf-Eyes Night Hunter. Mal sehen was noch so dazu kommt - jetzt wo ich bei euch angemeldet bin, sicher die ein oder andere...

Viele Grüße aus Bad Orb,
Michael
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Zentrum für angewandten Flashaholismus!:thumbsup:

Wie ich sehe, ist dein Lapenbestand durchaus noch ausbaufähig.:D
Wir werden dir gerne dabei helfen und dich mit den nötigen Informationen versorgen.:)
 
22 Januar 2011
24
4
0
Hallo,

danke für die netten Begrüßungen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen und lernen... :)
Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich überhaupt brauche (ausser: "alle").

Grüße
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo, mir wurde gestern euer Forum empfohlen und man hat ja nichts wichtigeres zu tun (lernen oder arbeiten), als sich gleich mal anzumelden ;-)

Hallo Michael,

da hat Dir aber jemand eine ganz tolle Empfehlung gegeben! :thumbsup:
Dann sage ich mal herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de! :thumbup:

Viel Spaß unter unseren Flashaholics!

Viele Grüße
Frank
 
22 Januar 2011
24
4
0
Danke, Danke, Danke. :)

Ich glaube ich passe prima zu euch "bekloppten".
Habe soeben (nachdem ich ein sau starkes Foto einer Taschenlampenvitrine gesehen habe) mal eben 2 neue Taschenlampen bestellt.

Wolf-Eyes M90 P7
Wolf-Eyes Champion R5
und unterwegs ist noch die
Wolf-Eyes Night Hunter mit der XM-L T6 LED
Kennt die jemand?

Ich merke es ist etwas einseitig und ich glaube ich stehe auch etwas alleine da mit der Marke, aber abwarten.

Viele Grüße,
Michael
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Hallo Michael,

!! Herzliches Willkommen hier im Taschenlampenforum !!

... und unterwegs ist noch die
Wolf-Eyes Night Hunter mit der XM-L T6 LED
Kennt die jemand?

Ich nicht ... noch nicht ... und spätestens kennenlernen sollte ich DIESE dann : ... möglichst bald nachdem DU sie bekommen hast :p ... und offentlich dann hier vorstellst :rolleyes:

Auch dafür sind wir (gerne) hier ...

Freundliche Grüsse,
Serge
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Michael,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Gruß
und viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Michael,

auch von mir herzlich willkommen bei uns Forum und viel Spaß hier. :)

Gruß,
Markus