Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TrustFire TR-1200

P

P607

Guest
Ich hab mit dem Shop bisher nur mit Kleinkram Erfahrungen(gute)gemacht, nicht aber mit Lampen!
Habe einige Billig-Lampen dort geordert. War alles ok, gab nix zu meckern. Die Produktbewertungen unten drunter kritisch betrachten, sprich: besser zuerst die kritischen lesen.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
bislang ist immer alles angekommen, was ich dort geordert habe (teilweise aber mit erheblichen Abweichungen, was die Lieferzeit anbetrifft;halt das übliche China-Lotto)

Ich weiß nicht was du für Anforderungen an die Lampe haste, aber die verbauten LED-s, sind nicht unbedingt die aktuellsten, effizientesten und hellsten. Ich würde eher nach einer Lampe mit XM-L oder XM-L2 Ausschau halten (vorzugsweise mit XM-L U2 oder U3 bzw. XM-L2 U2)

Wenn der Preis ne Rolle spielt, sind gerade die Trustfire Lampen in einer mehrfach XM-L Version nicht wirklich nennenswert teurer.

Ich hoffe du kennst dich in der Lithium Ionen Materie aus. Ich möchte keine Panik schüren, aber bei unsachgemäßer Verwendung kanst das übel ausgehen. Dazu solltest du dir hier im Forum die Hinweise durchlesen.

Falls du das schon getan haben solltest, oder über Kenntnisse verfügst entschuldige den ,,Belehrungsversuch,,.

Generell würde ich was die Stromversorgung anbelangt, von allem Abstand nehmen was auf xxx-fire endet; auch wenn es preiswert sein mag. Das kann mit Pech schnell sehr teuer werden; hinsichtlich deiner Gesundheit.(vor allem weil die Lampe mit mehr als einer Zelle betrieben wird)
 
Zuletzt bearbeitet: