Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TLF-MVP des Jahres 2011

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Abgesehen von den Mods und Supportern ohne die hier eh garnichts gehen würde (ganz besonders die beiden Franks und Klaus), die sich ihre Meriten aber schon verdient haben ;) nominiere ich als MVP des Jahres 2011 hier im TLF meinen Freund Walter01, der aus dem Nichts kam und binnen weniger weniger Monate nicht bloß für eine Umsatzexplosion der Branche gesorgt sondern inzwischen ein paar großartige Reviews präsentiert hat und inzwischen mit richtig fundiertem Wissen glänzt. Weiter so, Walter! :thumbup:

Weitere Nominierung mit guten Begründungen sind willkommen!
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Lieber Micha, herzlichen Dank - du beschämst mich. :)

Ich habe schon immer eine Affinität zu Lampen, Licht und Feuer gehabt,

Meine konkrete Frage in der Jahresmitte zu meiner frisch erworben TK35 hat mich hier zu diesem Forum geführt. Und neben der Antwort, die ich erhalten habe,wurde durch das Forum und seine Mitglieder eben diese Seite in mir angesprochen und quasi initial gezündet.

Seit dem lebe ich sie gerne und intensiv mit euch hier aus. :)

Gruß Walter
 

dasda

Flashaholic*
8 November 2011
676
218
43
Ich nominiere nach dem Raclett mal Vinz ... Gut dokumentierte Mods höchster Qualität.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Vinz ist auch eine extrem gute Nominierung. Ich kann die Perfektion seiner Arbeit wohl ganz gut beurteilen. ;)
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
@ archangel:

ja ne, is schon klar - nachdem Du da Scheff-Aufkäufer bist, bleibt natürlich für die anderen nix mehr... :weinen: ?( :pinch:

...und bei der Wette, wer hier den ersten Neujahrsgruß postet, wirste auch gewinnen - so wie Du hier laufend und immer noch präsent bist. Ist ja schrecklich - andere genießen wenigstes diesen Abend - aber Du???

Grüße,
Rafunzel
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Stimmt so nicht, ich hab auch schon Angebote abgelehnt, und andere User hier haben auch Lämpchen aus seiner Werkstatt. :p

Wer sagt dass ich den Abend nicht genieße?