Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TL2s Akku mit Piko TL Lader laden?

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.981
2.168
113
08541
Hallo,

kann ich den Akku einer TL2S auch mit dem Wiesel von der Piko Stirnlampe laden? In der Überschrift steht quatsch.

Um nicht die teure TL2 zu kaufen, könnte ich ja so Lampenkopf und Akku einzeln kaufen und mit dem Wiesel laden. Oder?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.043
5.262
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ja, das funktioniert, dauert eben etwas länger.
Aber Päulchen verkauft doch hier im Forum noch eineTL2 sehr günstig. Wäre das nichts für Dich?

Gruß,
ger-slash
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Also wenn wollte ich so eine Lampe schon neu mit Garantie haben...
Wenn es einen Hersteller gibt, bei dem das keine Rolle spielt, dann Lupine.

Sollte auch nur irgendetwas mit der Lampe sein, wird sich Lupine kulant zeigen, egal, welchen Vorbesitzer die Lampe hatte.

Der Preis für die angebotene Betty ist sehr sehr gut. Ich hatte selbst vor kurzem eine Weile meine Betty TL2 S zum Kauf angeboten, aber dann wieder rausgenommen, weil ich nicht so weit mit dem Preis runter gehen wollte wie Päulchen.
Das Angebot ist "schmerzhaft" günstig. Absolut unschlagbar!


Gruß Johannes
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.981
2.168
113
08541
Hallo,

erstmal danke für die Antworten.Ich habe an der Betty leider etwas übersehen, weswegen ich sie dann doch lieber nicht kaufe. Ich hatte mir bisher eingebildet, dass der kurze Body 4 und der lange Body 8 18650 inne hat. Dabei sind es ja nur 2 und 4. Mit langem Body ist sie mir zu groß und mit kurzem finde ich 2 1865er seher sparsam bemessen bei dieser Leistung!

Wobei der Service von Lupine echt toll ist. Habe meine TL Max und MiniMax für insgesamt 35€ mit Porto auf 4900K modden lassen. Dienstag um 9 kam das Packet dort an, nachmittags habe ich schon die Mitteilung über den Rückversand bekommen. Mit etwas Glück habe ich sie dann heute schon wieder in der Packstation liegen!
 
Zuletzt bearbeitet: