Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TN35, loses Teil-Serie oder Fehler?

ralf.j

Erleuchteter
23 April 2014
90
9
8
Niederrhein
Hey Leute ich habe heute zur Probe eine TN35 und beim aufschrauben löst sich quasi das Bauteil wo die Feder dran ist,siehe Fotos.
ist das normal? Danke
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 58

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Hallo,

au contraire. :) Das ist völlig normal. An dieser Stelle schraubt man die TN35 nicht auf.

Das sieht mir so aus, als ob das der rückseitige Deckel ist, und die Platine mit dem Clicky dran. Die wird nur dadurch gehalten, dass der Deckel eben drauf bleibt.

Diesen "Fehler" haben alle Thrunite-Modelle mit dieser Bauform - also TN30, TN31, TN32 und TN35. Das war schon immer so.

Zur Akkuentnahme und zum Aufladen schraubt man die Lampe am Kopf auf (unterhalb des Selektorrings), nicht am Rückdeckel.

Viele Grüße,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto