Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TheGunner

19 Februar 2017
11
2
3
Hallo Ladies n' Gent's,

ich komme aus dem Bereich Mil/Pol und bin immer auf der schwierigen Suche nach geeigneten Lampen für bestimmte Einsatzgebiete.
Ich erhoffe mir hier auf Beiträge zu stoßen die mir bei der technischen Auswahl helfen, sowie Erfahrungsbericht nutzen zu können.
Auch wenn ich zum Thema Tac-lights vermutlich eine andere Auffassung habe.

Cheers,
Gunner
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Gunner !

Hier gibt es einige Polizisten die über Erfahrungen im Einsatz mit verschiedenen taktischen Lampen verfügen. :thumbup:
Und Freaks die der Technik auf den Grund gehen haben wir auch, also sollte Dir hier geholfen werden können...:D
Wenn Du ein für Dich interessantes Thema in den bestehenden Beiträgen nicht finden kannst, erstelle einfach im Beratungsthread Abteilung "Lampen für spezielle Einsatzgebiete" / BOS eine entsprechende Anfrage...;)

Wünsche Dir viel Spaß beim erkunden des Forums,:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
19 Februar 2017
11
2
3
Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße!

Das was ich von einer Lampe erwarte weiß ich ziemlich genau.
Eine bezahlbare Lampe zu finden ist schon schwieriger...das "zusammenbasteln" vielleicht sogar einfacher!?!?

@TANFO ähm, sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Erst lange Mil. (SF) und seit auch fast Ewigkeiten Pol.

Danke an alle!

Cheers,

Gunner