1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teststellung: Microfire L500R Challenger

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von Frank, 16. Januar 2010.

  1. Frank

    Frank Admin Team-Mitglied

    Hallo meine lieben Flashoholics,

    ich bin erfreut Euch mitzuteilen, dass die Firma Microfire mir in Kürze eine Microfire L500R Challenger testweise zur Verfügung stellen wird. Im Vorausgriff darauf habe ich schon einmal ein Unterforum "Microfire" bei uns eingerichtet. :thumbup:

    Sobald die Ware da ist gibt es einen Review und viele Fotos der Edel-Taschenlampe. ;)

    Viele Grüße
    Euer Frank
     
  2. msitc

    msitc Händler

    zum ThruNite-Shop
    Da bin ich ja schon mal mächtig gespannt, denn der Preis ist ja nicht von schlechten Eltern. :D
     
  3. tosa

    tosa Mann der 1. Stunde

    Ja, das Teil soll mächtig leuchten...
    Bin auch gespannt.

    cu Tom
     
  4. Frank

    Frank Admin Team-Mitglied

    Miboxer.com
    Microfire L500R Teststellung

    Hallo Flashoholics,

    eine gute Nachricht: Die Microfire L500R Challenger Teststellung ist heute bei mir eingetroffen. Ausführliche Infos und Bilder folgen in Kürze. Noch ist sie eingepackt, aber gleich ... :D

    Viele Grüße
    Frank

    Die Microfire L500R Challenger ist da!
     
Die Seite wird geladen...