Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tank007-E06

Schwarzlicht

Flashaholic*
30 Dezember 2011
261
28
28
Schwerin
ja da kann man bestellen, Lieferung dauert bis zu 4 Wochen normal sind 2. Lampe ok aber nichts dickes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Kuckuck!

Ich habe diese Lampe in Rot beim gleichen Shop gekauft und bin sehr zufrieden.

Das Teil ist sicher nicht das Lumenmonster, auch die angegebenen 170 Lumen werden wohl nicht ganz erreicht. Aber als Lämpchen für den täglichen Gebrauch, also für alle "normalen Einsätze" und auch als EDC ist sie wirklich O.K., Night-Caches würd' ich damit aber nicht machen.

Die Verarbeitung ist gut und in Rot ist das Ding ein echter Hingucker. Und das Beste ist, man kann das Mittelteil rausschrauben und die Lampe mit einer Batterie betreiben. Man hat dann ein kleines und richtig fesches EDCchen, welches dann immer noch fast so hell wie mit 2 Batterien.

Mein Fazit: Habe den Kauf nicht bereut und für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Habe extra Rot bestellt, weil die Lampe sich so von dem üblichen schwarzen Einerlei abhebt. Es ist ein kleines, hübsches Lämpchen, dazu absolut gesellschafts- und bürofähig, was man ja auch nicht von allen Lampen sagen kann.

Aber Geduld braucht man auf alle Fälle, habe 4 Wochen gewartet.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: