Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

SX30L3 Pro, Glas entfernen

16 März 2013
13
1
3
Hallo Forum, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Frontglas bei dieser Lampe ab bekomme?
Ich möchte einen winzigen Fremdkörper vom Reflektor entfernen und dazu würde ich gerne das Frontglas schonend herunter nehmen..

Grüße, olligator
 
5 Januar 2017
0
6
0
Das solltest Du besser lassen, wenn es wirklich nur ein
winziger Fremdkörper
ist, ist der Aufwand ist vermutlich grösser als der Nutzen.

Hast Du schon versucht, ob sich nach dem Lösen der beiden Schrauben das Batterierohr leicht lösen lässt?
 
16 März 2013
13
1
3
Das solltest Du besser lassen, wenn es wirklich nur ein winziger Fremdkörper
ist, ist der Aufwand ist vermutlich grösser als der Nutzen.
Danke für deine Einschätzung. Wahrscheinlich hast du recht. In dem sensiblen Bereich Reflektor tüddele ich auch nur ungern herum. Die Schrauben habe ich noch nicht angerührt.
1519897404660_1_1.png