Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire e2e

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Hallo !
Hab heute meine am 24.12.12 bestellte E2E EXECUTIVE ELITE erhalten!
Hatte das gute Stück bei OVEREADY.com bestellt.Das war bereits meine 3. Bestellung.
Hab da noch Bilder ergänzt!
Ich muss sagen...TOP!
Die E2E wird nur in ganz kleiner Stückzahl in Einzelfertigung hergestellt.
Ich hatte das Glück,gerade auf der Seite zu sein. Im CPF gibt's ne Menge darüber nachzulesen.
Bei dem Versuch die Akku ´s einzulegen die 1. Überraschung ....viel zu eng!
Es muss der Kopf abgeschraubt werden!
Das besondere ist die Verarbeitung des Kupfer und die dreifach LED von Lux-RC
mit 1600 Lumen.Geschaltet wird LMH man denkt in der 2.Stufe mehr geht nicht und dann haut es einen von den Socken:D!
Bin echt happy und freu mich auf heute Abend!
Ein gesundes und erfolgreiches 2013 Euch allen!
Andre´
P.S. Bilder wurde mit einer neuen Kompakt Kamera neu gemacht und mit neuen Bildern ergänzt:D!Das ging ja so nicht wirklich!;)
 

Anhänge

  • E2E Akku 1.jpg
    E2E Akku 1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 78
  • E2E Akku.jpg
    E2E Akku.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 74
  • E2E C2 Stuppy 2.jpg
    E2E C2 Stuppy 2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 81
  • E2E C2 Stuppy.jpg
    E2E C2 Stuppy.jpg
    89 KB · Aufrufe: 82
  • E2E C2.jpg
    E2E C2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 72
  • E2E Kopf.jpg
    E2E Kopf.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 70
  • E2E Quer.jpg
    E2E Quer.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 66
  • E2E Tail.jpg
    E2E Tail.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NashBen

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
SEHR cool das Teil ;).
Ich hoffe du schreibst einen schönen Bericht mit vielen Bildern, Beamshots etc. ??? :pop:

Wie teuer war das Teil im Endeffekt mit Zoll, Versand etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Das würde ich sehr gerne.....hab aber leider keine passende Kamera und nicht wirklich die Review Erfahrung.:(
Gekostet hat Sie 353 Dollar inkl.Versand.Beim Zoll sind 19% und nochmal 5,7 oder so fällig.
Ich sollte wirklich mal eine ordentliche Kamera kaufen.....aber dann müsste ich ja auf ne Lampe verzichten.
Hab Sie gerade ausprobiert.Wie da Serge bei der FL33 2000 Lumen rausholen will ist mir schleierhaft:confused:Sie wird in Sekundenschnelle sehr heiß..Werde auch mal ausprobieren Papier anzuzünden.....:rolleyes:
Hab noch einen Difusor dazu geortet einherrliches Licht!
Ich hab die 18350 erst gar nicht reinbekommen,hatte wie sonst den Schalter abgeschraubt.Ich werde mal noch ein paar Bilder nachreichen,die schlechte Qualität sei entschuldigt...ich arbeite an mir,VERSPROCHEN!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Das würde ich sehr gerne.....hab aber leider keine passende Kamera und nicht wirklich die Review Erfahrung.:(
Gekostet hat Sie 353 Dollar inkl.Versand.Beim Zoll sind 19% und nochmal 5,7 oder so fällig.
Ich sollte wirklich mal eine ordentliche Kamera kaufen.....aber dann müsste ich ja auf ne Lampe verzichten.
Hab Sie gerade ausprobiert.Wie da Serge bei der FL33 2000 Lumen rausholen will ist mir schleierhaft:confused:Sie wird in Sekundenschnelle sehr heiß..Werde auch mal ausprobieren Papier anzuzünden.....:rolleyes:
Hab noch einen Difusor dazu geortet einherrliches Licht!
Ich hab die 18350 erst gar nicht reinbekommen,hatte wie sonst den Schalter abgeschraubt.Ich werde mal noch ein paar Bilder nachreichen,die schlechte Qualität sei entschuldigt...ich arbeite an mir,VERSPROCHEN!

Eine passende Kompaktkamera mit Makro-Modus gibts doch schon so ab 100€. Für das doppelte kriegt man dann ne gute.

Die 2000 Lumen Version von Serge wird natürlich auch extrem schnell heiß. Die stark ausgeprägten Kühlrippen helfen aber wohl sehr dabei die Hitze loszuwerden.

Ein Review zu schrieben ist wikrlich nicht schwierig. Schrieb einfach nur, was du an der Lampe magst und was nicht. ;)
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Wie bekommt man aus 3 xp-g(2) 2000lm:confused: Bei knapp 500lm pro LED ist (zumindest laut Spezifikation) Schluss.
 

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Eine passende Kompaktkamera mit Makro-Modus gibts doch schon so ab 100€. Für das doppelte kriegt man dann ne gute.

Die 2000 Lumen Version von Serge wird natürlich auch extrem schnell heiß. Die stark ausgeprägten Kühlrippen helfen aber wohl sehr dabei die Hitze loszuwerden.

Ein Review zu schrieben ist wikrlich nicht schwierig. Schrieb einfach nur, was du an der Lampe magst und was nicht. ;)

Wurde sofort erledigt!Auch als kleines Dankeschön für Deinen Tip mit der Optik für MAC´s Tri EDC!:thumbsup:
 

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Und weil es jetzt richtig Spass macht...im Größenvergleich mit der Spark SL6-800CW.
800 Lumen.........1600 Lumen:eek:
 

Anhänge

  • E2E Spark.jpg
    E2E Spark.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo Kira,
deine neue Lampe sieht ja super aus.:thumbup:
1600 Lumen aus so einer kleinen Lampe ist schon mal ne Hausnummer.:thumbsup:

Gruß
Bluzie