Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire 9N Turbokopfbirnen??

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Heute kam meine Surefire 9N mit dem Turbokopf an.
Ich dachte man kann die normalen N90 Ersatzbirneneinheiten nutzen aber da ist der Spot total breit, weil die Birne insgesamt kürzer ist, bzw der Metallsockel ist kürzer.

Ich finde leider keine passenden Ersatzbirneneinheiten:(
Weiss jemand wo man die noch bekommt?
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Für diese alten Lampen wird es sehr schwer werden noch neue Brenner zu finden. Surefire stellt die Teile schon seit ein paar Jahren nicht mehr her.

Wenn Du noch einen nicht mehr funktionierenden hast, gibt es evtl. die Möglichkeit selber eine neue Lampe auf den Träger zu basteln.

Ich meine die 9N mit Turbokopf benötigt eine Surefire N3 Brenner. Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten. Ich selber habe die 9N nie gehabt. Als einzige Quelle würde ich mal das CPF nennen und einen WTB aufgeben für den entsprechenden Brenner...
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Was würde ich nur ohne euch machen;)
Danke für die Links, die N3 Birne müsste es sein.....

Werde gleich mal wegen Versankosten schauen