1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supbeam X60 V2

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von tfs, 7. Mai 2014.

1. Hallo,

schon wieder was neues bei Supbeam :thumbup:
    Die Supbeam X60 V2 mit 10.000 Lumen :thumbsup:

10000 lumens Supbeam X60 V2 Supbeam.com

Gruß TFS

Moonraker, Duke, mkr und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Das gefällt!!

3. Das ist auch die erste Lampe mit MT-G2 mit dem Leistungs-Bnning Q0, oder?

Wobei dieses Leistung-Binning im Cree-Datenblatt zu dieser Led (noch) gar nicht aufgeführt ist. :S

Gruß Walter

4. Miboxer.com
    Wäre das dann die, wo anders ersehnte, 4×MT-G?

5. Toll, die zweite Generation MT G2 Lampen ist da und vor allen ist die X60 V2 recht beeindruckend!

Erst mal sehen wie de Lampe getested wird (ANSI, Dauer, Regelung etc) und vor allen wie viel das Lämpchen kosten wird, bin da mal wirklich gespannt: drei MT G2 mit ordentlicher Bestromung!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da braucht man keinen BTU Shocker mehr zu modden :D

Fazit: wenn die Lampe rechtzeitig zu kaufen ist wird es dies mal ein besonder helles Sommer Ausgrillen :D:thumbsup:;):)

LG
    Nico

6. Gearbest Shop
    Alder verwalder 10000 Lumen das ist mal ne Ansage :eek: anstatt 5 Cree XM-L2 Leds nun bestimmt 5 Cree MT-G2 Leds drin :D das wäre natürlich der Oberhammer oder wie Frau Geiss immer sagt * das der Burner * :D

Gruß Perry

7. Energie ?!

...aber wie bittschön soll man die Lampe brauchbar mit Energie versorgen ?
    3 x MT-G2 mit 3 x 18560, wohl kaum...:(

Die müsste schon mindestens 4 KingKongs im Tank haben, damit sich die Sache überhaupt lohnt...

Oder was meint ihr ???

8. 6 x 18650 in Serie wie bei der X60.
    "Working Voltage 18V - 26V" = 6 * 3V - 6 * 4,33V, da gingen ja sogar 4,35V-Zellen (extern geladen) :D.

9. Outdoor Forum
    Da bin ich schon gespannt,auf die ersten Eindrücke von mkr. :thumbsup:
    Jetzt fehlt noch die X60S mit einer MT-G >4000 Lumen mit nur 3 x 18650 ! :klatschen:

Gruß Ulrich

10. Kommt auch bald ne X-40 V2??? Wäre ja nicht schlecht:rolleyes:

11. 10000 Lumen,wie krank:D,da bekommt meine MM15 noch einen großen bruder hinzu:thumbup:.

Gruß,Moonraker

12. Gibt es den schon Neuigkeiten zum neuen Leistungsmonster ?

:):)

Gruß

Markus

13. #14 Funzel87, 27. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  14. habe gerade eine Mail von banggood bekommen. Meine vor 2 Tagen bestellte
    Acebeam X60M (aktueller Name der Lampe) kann nicht mit Netherland Direct Mail verschickt werden, da die Sendung " overweight " ist. Als Versandart wird SGEMS angeboten. Eine Anfrage, ob Versand mit DHL möglich ist, läuft.

Gruß
    Bernd

15. DHL Versand kostet, soweit ich weiss, bei denen in China immer extra... und das nicht wenig

16. AW: Supbeam X60 V2

Bei mir mal Ca.15$ und dann woanders wieder 35$.
    Wichtig ist, dass die Rechnungen korrekt bei gefügt sind, inkl. Extra ausgewiesener Versand kosten.
    Bei mir waren mal nur der Gesamtbetrag drauf und DHL hat die günstigst möglichen DHL Versand kosten von China nach Deutschland oben drauf geschlagen. Waren Ca. 37€ meine ich.

Da alle Verzollungen schon gemacht sind, wenn der DHL Fahrer bei Dir steht, hat Du hinter her evtl. Rennerei um Dein Geld zurück zu bekommen.

17. Die X60 V2 schaut schon übelst scharf aus... Aber hat auch einen stolzen Preis.
    Ich hatte die X60 bei supbeam.fr bestellt, gibt es da schon Infos ob die X60 V2 auch dort angeboten werden wird?

Große LEDs mit relativ kleinen Reflektoren, sollte die nicht sehr flutig werden?
    Gibt's hier schon Beamshots?

Ich habe auf dem banggood Foto gesehen, dass dort IMR Akkus dabei stehen.
    Sind die "einfach so" auf dem Bild, oder empfiehlt es sich bei dieser Lampe auf IMR zu setzen, statt normaler 18650er?

18. Die wird so floody,
    dass man sich selbst blenden wird.
    Besonders in der kommenden Jahreszeit. .
    Aber geiles Teil.

Gruß Xandre

19. Man kann sie ja zwischen 200 und 10.000 Lumen stufenlos regeln, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Hab auch die X40 und X60 und bin damit sehr zufrieden, nur saugt die X60 die Akkus bei eingesetztem Halter innerhalb von einem Monat leer. Das liegt wohl an der integrierten Ladeelektronik, außerhalb der Lampe passiert das bei mir nicht. Bei der X40 ist das nicht so.

Gruß
    Bernd

20. Das scheint wohl leider ein generelles Problem bei der X60 zu sein.

Ob das aber bei der V2 ebenso kommen wird, das kann wohl noch keiner sagen - vielleicht basteln die Supbeam Jungs da ja auch noch mal dran rum?

Hat eigentlich nun wer Beamshots von der V" oder gibt es da noch nix?

21. Hat schon jemand ein Exemplar der neuen Acebeam X60M (so heißt sie ja jetzt wohl offiziell) erbeutet?
    Würde mich über ein Feedback freuen!
    Überlege, statt einer Fenix TK75 dann doch die neue X60M abzuwarten... wenn sie keine Kinderkrankheiten hat...

22. Ja, da würd ich mich auch über ein Review freuen.
    Mich interessiert vor allem wie floodig oder throwig die Lampe ausfallen wird.

23. Noch nicht ^^ abwarten :cool:

Gruß Perry

24. Falls Irgendjemand die Lampe bereits seines eigen nennen kann, wäre es schön, wenn er mal Bericht erstatten könnte.:rolleyes::thumbup:

25. Ich werde sie mir höchst warscheinlich nächste Woche bestellen jenachdem was mein Konto sagt hehe :thumbsup: wenn sie dann ankommt versuch ichs mal nen Bericht zu verfassen ;) :D

Gruß Perry

26. Wir warten gespannt auf deinen Bericht :thumbup:

Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  27. Und mitbringen auf einen Funzel Treff im Schaumburger Land.Davon später mehr!
    Ernst-Dieter

28. Auf jeden Fall :thumbup:

Gruß Perry

29. ich habs getan :D woohoo megafett man bin ich jetzt gut drauf hue hue :thumbsup:

30. Wo hast Du sie bestellt?

31. Banggood :thumbup:

32. AW: Supbeam X60 V2

Schon im Land ? :)

33. eh wer weis^^ shipped isse schon :thumbup: kann also schon sein das sie im lande is :D

Gruß Perry

Funzel87 hat sich hierfür bedankt.
  34. Hier gibt's die ersten sehr bescheidenen Beamshots:

acebeam x60m

35. Oha man erkennt auch voll viel :D

36. @Thunderstruck, gibt es schon neue Infos bzgl. dem X60M Paket ? :D:rolleyes:

Danke.

Gruß

Markus

37. da muss ich dich leider enttäuschen :( nope

edit: hab mal vorsichtig angefragt wie lange des noch dauern würde ^^

#38 Thunderstruck, 3. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  38. AW: Supbeam X60 V2

Komisch die Lampe ist auch noch nirgends reviewt weder beamshot noch video gibt's wohl noch gar nicht :)

39. Doch als ich se bestellt hab gabs sie :D vllt schon wieder ausverkauft ^^ und jetzt warten diejenige auf die Auslieferung :)

Gruß Perry

Die Seite wird geladen...