1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUPBEAM X60, die neue, helle und sichere aufladbare LED-Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von acebeam, 4. November 2013.

  1. acebeam

    acebeam Hersteller

    Hallo an alle!

    Lassen Sie uns eine Chance, Ihnen die neuesten Informationen über SUPBEAM X60. Bitte vorab sehen die folgenden Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    1,LED: 5-Cree XM-L L2 LED with a lifespan of 50,000 hours
    2,Maximum Brightness : 5,000 lumens.
    3,Level 1: 10lms,
    4,Level 2: 130lms-5000lms, infinite brightness mode;
    5,Strobe: 5000lms,
    6,Working vlotage: 18V to 26V
    7,Max beam distance: 700 meters .
    8,Peak beam intensity: 38700lux( 2 meters distance).
    9,Impact resistant: 1.2 meters.
    10,Waterproof to IPX6 standard
    11,Size(mm):276(length)x108(head diameter)x49(tube diameter).
    11,Weight: 850g without batteries.
    12,Altrua durable Aluminum Alloy 6063.
    13,Premium type III hard anodized and anti-abrasive finish.
    14,Ultra-clear tempered glass lens with anti-reflective coating, which achieves a 98.3% light transmittance.
    15,Strobe mode for tactical and emergency use
    16,High-polish aluminum alloy reflector
    17,Highly focused beam for maximum distance.
    18,Streamlined body design.
    19,Mechanical reversed polarity protection design for battery carrier
    20,Intelligent highly efficient circuit board design for max per-formance and long run time;
    21,Accessories include O ring, USB charging cord, car charger (including
    USB interface), AC/DC adapter (including USB interface), holster,
    user manual, lanyard, warranty card, cardboard box


    Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, sobald Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben info@supbeam.com.

    Wir erwarten, bekommen Sie Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    SUPBEAM TEAM

    2013.11.04
     
    David, MetalDeep, Legacyoflight und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. h!fisch

    h!fisch Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    Krasses Gerät!
     
  3. Xandre

    Xandre Flashaholic***²

    Balancer verbaut ?

    Gruß Xandre
     
    archangel hat sich hierfür bedankt.
  4. wertzius

    wertzius Flashaholic**

    Miboxer.com
    Die Akkus werden seriell entladen und parrallel geladen, wie bei der kleineren X40 auch!

    Edit: Ups, verschrieben!
     
    #4 wertzius, 4. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  5. Xandre

    Xandre Flashaholic***²

    Wie geht das bei 6 Akkus ( 18V to 26V )?

    Wie sie entladen werden ist klar.

    Gruß Xandre
     
  6. wertzius

    wertzius Flashaholic**

    Gute Frage wie sie das mit dem Akkukäfig lösen! Ich rechne ja mit einer 2s3p Schaltung beim Laden aber bevor man sie nicht in der Hand hatte kann man da wohl viel spekulieren.

    Herstellerangabe ist jedenfalls rein paralleles Laden!

    Gelöst ist es bei der X40 so wie hier beschrieben.
    CPF

    Ist also ein anderer Käfig als in der K40/TN30/TN31. Wäre also schon möglich das die Akkus auch beim doppelten Akkukäfig 2-fach verschaltet wurden und je nachdem über welches Ende des Akkukäfigs der Stromkreis geschlossen wird die Akkus in Parallel oder Serie vorliegen. Wäre wohl der aufwendigste Akkukäfig den es bisher gab.
     
  7. Xandre

    Xandre Flashaholic***²

    Skilhunt Taschenlampen
    Daran glaub ich noch nicht ganz...
    Aber 2s3p wird so sein.

    Bei der X40 ist das sichere Laden ja auch kein Thema (paralell von vorne rein--Akkus)

    Gruß Xandre
     
  8. wertzius

    wertzius Flashaholic**

    Die Akkus sehen parallel im Käfig angeordnet aus, betrieben wird sie aber auch seriell, nur geladen in parallel.

    Wenn man sich den Akkukäfig der X60 auf den Bildern anschaut ist er aufgebaut wie ein doppelter der X40. Wäre schon möglich das sie ihn durch die Streben hindurch verschaltet haben. Aber mein Tip wäre auch vorerst 2s3p.
     
  9. 9x6

    9x6 Flashaholic**

    Working voltage: 18V to 26V: also im Betrieb alle 6 Akkus in Serie.

    Gruß Jörg
     
  10. wertzius

    wertzius Flashaholic**

    Outdoor Forum
    Ja, das ist ja klar. Die Ladeschaltung gibt noch Rätsel auf.
     
  11. walter01

    walter01 Moderator Team-Mitglied

    Alle 6 Akkus in Serie mit bis zu 3A Stromentnahme stellt aber ganz schön große Anforderungen an die Akkus, oder?
    Wenn da nur einer aus der Reihe tanzt, dann wird der relativ schnell in die Knie gehen. :S

    Gruß Walter
     
  12. the_holodoc

    the_holodoc Flashaholic**

    Erste Eindrücke zur Supbeam X60 von HIDSGT finden sich im CPF:
    SupBeam X60 Review

    MfG Frederick
     
  13. andi25252

    andi25252 Flashaholic**

    Hi Frederick,

    gut gefunden aber schade um deine Mühe, das sollte man sich nicht antun. Ist so aus dem Ruder gelaufen das die dortige Moderation den Thread (imho zu recht) geschlossen hat.

    Kurzfassung:
    Der Threadstarter hat wohl zum regulären Preis ein völlig vermurkstes Vor Produktions Modell erhalten. Und das direkt vom Hersteller. Darüber ist er zurecht empört aber entsprechend fällt das "Review" aus. Es ist eher eine Beschwerde und keine sachliche Beurteilung.

    Grüßle
    Andi
     
  14. the_holodoc

    the_holodoc Flashaholic**

    andi25252 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...