1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supbeam X40 Triple U3

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von ersecu, 24. Oktober 2012.

  1. MetalDeep

    MetalDeep Flashaholic**

    Die X40 ist seit gestern Fertig wurde mir per Mail mitgeteielt vom Hersteller
     
  2. helixpteron

    helixpteron

    zum ThruNite-Shop
    SupBeam X40 Beamshots

    Hallo,

    ich bin ganz neu im Forum und besitze auch noch keine einzige vernünftige Ledlampe, aber zwei kleinere sind in der Post. Auf der Suche nach was Größerem bin ich unter anderem auf diese Lampe gestoßen.

    Ich entscheide mich gerade zwischen Roche M170, Black Shadow Terminator und SupBeam X40.

    Gerade habe ich Beamshots gefunden:

    ForoLinternas - Foro sobre linternas y tecnología LED • Ver Tema - Supbeam X40

    Ich hoffe das ist kein alter Hut.

    Robert.
     
    ds0815, Globi23, ersecu und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  3. Globi23

    Globi23 Erleuchteter

    genialer Vergleich, die TK75 ist zwar klobig aber dagegen hat keine ne Chance...

    Schade hat er noch die alte TN30, ich nehme an die neue leuchtet nun ein Stück heller als die X40...
     
  4. ds0815

    ds0815 Flashaholic*

    Miboxer.com
    Schöner Vergleich.

    Bei dem Preis von 150 $ ist die Leistung nur mittelmäßig. Die Verarbeitung scheint ja wieder super zu sein.

    Der Shocker von BTU ist nicht so toll verarbeitet aber mindestens so leistungsstark wie die TK75.

    Ich hatte mehr erwartet. :peinlich:

    DS
     
  5. ersecu

    ersecu Flashaholic**

    angeblich sollen die finalen versionen ein wenig heller werden,

    habe mich beschwert, das die lampe nicht mal annähernd 3000 lumen hat
     
  6. helixpteron

    helixpteron

    ... das ist interessant. Lass uns bitte die Reaktion wissen.

    Die Lampe ja spitze. Lader, stufenlose Regelung, wen bisschen zu wenig flood vielleicht, aber wenn sie mehr Lumen anpreisen als sie bieten ist mir das zuwider.
     
  7. ersecu

    ersecu Flashaholic**

    Skilhunt Taschenlampen
    meiner lumenmessung sollte da aber nicht übermässig viel beachtung geschenkt werden,

    ich besitze keine ulbrichkugel, sondern habe einfach einen ceiling bounce vergleichstest gemacht,

    wenn die finale version noch ein wenig heller wird, dann ist es eine richtig gute lampe
     
    helixpteron hat sich hierfür bedankt.
  8. helixpteron

    helixpteron

    Ich warte noch einwenig - die TK75 gefaellt mir vom Abstrahlwinkel her besser, aber hat eben keinen Lader eingebaut. Danke auf jeden Fall fuer das Review soweit.
     
  9. bakaroo

    bakaroo Erleuchteter

    helixpteron hat sich hierfür bedankt.
  10. helixpteron

    helixpteron

    Outdoor Forum
    Da sieht man, daß die x40 doch ganz ordentlich flutet, und es gibt auch neue Hinweise auf die Art der Ladeschaltung auf der Homepage: Cree XM-L 3*U3 LED 3280 Lumens High Power Magnetic Control LED Flashlight-X40SupBeamLed flashlight, Manufacture the best brightest led flashlights from professional led flashlight manufacturer and supplier - SupBeam

    Das würde heissen, daß es sich um paralleles laden, also sozusagen "auto-balancing" handelt.

    Auch wenn ich lieber den Lichtcharakter der TK75 hätte, die hat eben keine stufenlose Regelung und parallelen Ladeport fuers Auto. Also hab ich eine bestellt und lass euch wissen wie es ausschaut.
     
    bakaroo hat sich hierfür bedankt.
  11. butzbacher

    butzbacher Erleuchteter

    Mich würde mehr ein Vergleich zwischen der X40 und der neuen Thrunite TN30 x-ml2 interessieren.
     
Die Seite wird geladen...