1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supbeam T20

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von Moonraker, 5. März 2014.

1. Moonraker

Moonraker Flashaholic*

Hallo Leutz,

habe eine e-mail erhalten,mit neuen Produkten von supbeam.
    Da wäre zum Beispiel eine T20 mit 1500 Lumen,mit einer Reichweite von 800 metern,das hört sich doch garnicht so schlecht an,oder?.Darüber hinaus soll es jetzt auch,Supbeam Power Bank (50000mAh 5V9V12V19v20V big capacity) geben,sowie Camping Laternen und noch ein paar sachen.

#1 Moonraker, 5. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  2. Gonzo

Gonzo Flashaholic***

zum ThruNite-Shop
    Hm, die T20 klingt von der Leistung her ähnlich wie die K50, oder irre ich micht.
    Da bin ich mal gespannt ;)

3. wertzius

wertzius Flashaholic**

Die T Serie sind aber eigentlich taktische Lampen mit 1x18650. Da bin ich ja mal gespannt.

4. Gonzo

Gonzo Flashaholic***

Miboxer.com
    Ja, da musste ich auch dran denken... die T10 war ja wie die Scorpion... aber 800m und 1500lm.. selbst wenn die Lampe etwas größer wäre, eine Ansage

5. Moonraker

Moonraker Flashaholic*

Soeben habe ich erfahren das es eine Supbeam S70 geben wird die mit AAA Baterien laufen soll,Lumen,laufzeitangaben etc sind noch nich genannt worden.

6. Moonraker

Moonraker Flashaholic*

Laut supbeam durchläuft die T20 noch Testläufe,sie wird in frühestens 4 Wochen
    offiziell zum Verkauf freigegben,1500 Lumen sowie 800 meter Reichweite für eine
    T-Serie,nich von schlechten eltern:D.

Gruß,

Moonraker

7. Jabba

Jabba

Skilhunt Taschenlampen
    1500 Lumen aus einer 18650? Hält die 18650 das aus :p ?
    Und dann müsste sie bei einer Reichweite von 800 Metern eine Luxstärke von 160.000 erreichen (Riesen-Kopf?)
    Liebe (nachdenkliche) Grüße

8. moregothic

moregothic Flashaholic*

Könnte das ein Zwilling der Thrunite Catapult V5 sein?

9. Jabba

Jabba

Gibt es schon was neues ? :thrower:

10. Moonraker

Moonraker Flashaholic*

Outdoor Forum
    Ist leider verdächtig ruhig um die Tala geworden,weswegen ich gerade eine Anfrage geschickt habe,vielleicht wissen wir ja morgen mehr.:thumbup:

Gruß,Peter

Jabba hat sich hierfür bedankt.
  11. Thunderstruck

Thunderstruck Flashaholic**

hab da was neues :) laut 1500 lumen Tactical Led Flashlight wird sie mit 2 18650ern betrieben :thumbup:

Gruß Perry

12. Nicolaas

Nicolaas Flashaholic**

Mwah.....bin vom Design nicht gerade begeistert.....sieht aus wie ne "stinknormale" Crelant Lampe aus 2012........mal sehen was se bringt und was sie kostet.

LG
    Nico

13. Silberkorn

Silberkorn Flashaholic**

Das Design ist aber immer noch besser wie bei ihrer Schwester(?), der Catapult V5.

Die Seite wird geladen...