1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supbeam K50 - Thrower

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von wertzius, 7. Oktober 2013.

  1. Die Frage kann man ja noch erweitern, ich würde gerne mal das direkte Duell zur TN32 sehen.
    Hab ich da was übesehen, oder gibts da noch nix?
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Gibt es eigentlich schon Beamshots,der k50 im Vergleich zu einer Tk61 und Tn32?.Was meint ihr wer würde das rennen machen,in sachen
    lux und reichweite?.

    Gruß

    Moonraker
     
  3. Miboxer.com
    Herstellerangaben:

    Fenix TK61: 170.000 cd
    SupBeam K50: 173.400 cd
    ThruNite TN32: 240.000 cd


    Gruß Johannes
     
  4. Ich meinte eigentlich Luxmessung,und Reichweite von den mir gennanten Lampen,cd steht doch eigentlich für candela,also Lichtstärke oder liege ich da falsch?,kann man eigentlich candela umrechnen in Lux,und lumen?,bin noch ein Laie auf dem Gebiet.

    Gruß

    Peter
     
  5. Komischer umrechnungsfaktor,
    Abgelesene LUXwerte auf einen Meter geteilt durch 0,25 und dann Wurzel ziehen.geb mir mal ein beispiel xandre.

    Also candela und lux,ist eigentlich fast das dasselbe nur geht es um den raumwinkel,bei candela oder?

    Gruß

    Peter
     
  6. Wenn du genau schaust,
    habe ich 11 BSP genannt. ;)

    Für die Formel kann ich Nichts :D

    Gruß Xandre
     
    Moonraker hat sich hierfür bedankt.
  7. Outdoor Forum
    Richtig, auf einen Meter betrachtet haben Candela und Lux den gleichen Wert. Das ist für uns Flashies ja das Entscheidende.
     
    Moonraker hat sich hierfür bedankt.
  8. Modhinweis:

    Aus rechtlichen Gründen haben wir uns schon im Februar 2011 dazu entschlossen, generell keine Witze hier im Forum zuzulassen.
    Daher wurde auch der Witz in diesem Beitrag gelöscht.

    Gruß
    Klaus
     
    #51 Moonraker, 8. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2014
    Xandre und wertzius haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...