Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Supbeam K40M (MT-G2 LED)

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Bin mir sicher das ich den haben werde! :D
Bin momentan schon total begeistert von meiner Fenix TK35 UE als handliche MT-G Variante.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Da ja bei denn Rabatten der Banggood Beitrag geschlossen ist ( warum weis ich nicht :D ) frag ich mal hier stumpf und zwar gibs eig auch nen Code für die X60M außer BLF :confused: :D

Gruß Perry
 

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Ich hab gerade die Versandmitteilung für meine K40M bekommen!
Ging super schnell, gestern abend bestellt, heute raus!
Inkl. Zwischenklärung das die Versandart bei der ersten Auftragsbestätigung nicht stimmte und auf Netherland Mail Direct umgestellt werden soll und auch schon wurde. Super schneller Service !:thumbup:
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Hi,

ich hingegen eine Mitteilung, dass sie immer noch out of stock sei und ich noch einige Tage warten muss :(.

Habe nun doch auch eine Versandmitteilung erhalten :thumbup:

Wenn die auch so schnell geliefert wird wie meine Imalent, dann bin ich zufrieden.
Hoffe die Lampe kommt über Netherland Direkt Mail sicher bei mir an.
 

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
Da ich und einige andere auf ihr neues Schmuckstück warten, wollte ich mal kurz fragen, welche Akkus ihr für die Lampe empfehlen würdet?
Ist die erste mit 3 Zellen.
Lader hab ich xtar Vp1 und Wp2II

Licht 60
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Da ich und einige andere auf ihr neues Schmuckstück warten, wollte ich mal kurz fragen, welche Akkus ihr für die Lampe empfehlen würdet?
Ist die erste mit 3 Zellen.
Lader hab ich xtar Vp1 und Wp2II

Licht 60


Kannst jede 3400mah-Zelle nehmen. Marke eigentlich egal. Preis-Leistung ist bei den 3100er wohl besser. Bedeutet das, dass du gar keine Akkus hast, wenn die Lampe kommt?


Kann mir jemand sagen wo man diese BG-Trackingnummer eingeben kann?
 

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
Zuletzt bearbeitet:

Moonraker

Flashaholic*
31 März 2013
466
346
63
Wildberg-Württemberg
Da ich und einige andere auf ihr neues Schmuckstück warten, wollte ich mal kurz fragen, welche Akkus ihr für die Lampe empfehlen würdet?
Ist die erste mit 3 Zellen.
Lader hab ich xtar Vp1 und Wp2II

Licht 60

Also ich habe Keeppower mit 3400mah bestellt, mit dem Code BLF, habe ich sogar noch 8% Rabatt auf die akkus bekommen.
Ich zahle also umgerechnet, 27 Euro, für den Versand aus Holland zahl ich nix...
Ich denke die müssten passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Licht 60

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
@ Moonraker
Danke für die Info. Mit dem Code BLF bin ich nun vertraut. Mal schauen was noch für Tips kommen und ob man sie hier auch zu dem Preis bekommt.

Licht60
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Also ich habe Keeppower mit 3400mah bestellt, mit dem Code BLF, habe ich sogar noch 8% Rabatt auf die akkus bekommen.
Ich zahle also umgerechnet, 27 Euro, für den Versand aus Holland zahl ich nix...
Ich denke die müssten passen.


Für 3 Stück? Zu dem Kurs nehme ich lieber die von Olight.
 

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
MOIN MOIN

So kleine Wasserstandsmeldung meine ist heute aus China eingetroffen und sie ist ganz schön Helllllllll:thumbsup:

" Do 14.08.2014 05:07 Congratulations, your Banggood order has been shipped "

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: archangel

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
Du Glücklicher.:thumbup: Wann haste bestellt? Warte auch schon gespannt drauf. Sollte vllt bis zum WE eintreffen:S

Licht 60
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
MOIN MOIN

So kleine Wasserstandsmeldung meine ist heute aus China eingetroffen und sie ist ganz schön Helllllllll:thumbsup:

" Do 14.08.2014 05:07 Congratulations, your Banggood order has been shipped "

Gruß

Jens

Aus China eingetroffen? Wieso ging das so schnell? Kommt NL-direct-mail aus China?

Meine wurde auch am 14.08 verschickt. Habe frühestens gestern damit gerechnet. Vielleicht kommt sie auch heute.
 

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
MOIN MOIN

Natürlich mit Lieferung aus Holland und für gute Kunden legen sie sich wahrscheinlich nochmal extra ins Zeug :thumbsup:
Die macht echt ganz schön Hellllll:wenigerlumen: und im Vergleich zur K40 für mich den universelleren Beam mit schönen Flood aber genügend Reichweite.
Werde meine K40 wohl wieder abgeben und die K40M meiner Sammlung zuführen :flashaholic:


Gruß

Jens
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Jupp, am 14.08. ist meine auch versendet worden!
Na, mal schauen was morgen so passiert - der Postbote ist heute schon durch.
 

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Wie wird denn eine Lieferung per Netherland Direct Mail in Deutschland zugestellt ? Ich gehe mal davon aus das nicht extra Frau Antje persönlich vorbei kommt :D Und was ist wenn man erade nicht zuhause ist ? Ich konnte dazu nichts Konkretes im Internet finden.
Gruss,
Torsten, der seine K40M per Netherland Direct Mail erwartet
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Ich gehe mal davon aus das nicht extra Frau Antje persönlich vorbei kommt :D

Doch, natürlich. Schließlich steht ja auch bei jeder anderen Lampenlieferung ein total erschöpfter Chinese vor meiner Tür.;)


Ab Grenze übernimmt, wie bei allen anderen Auslandssendungen, die Deutsche Post die Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolaas

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Hi, wie kam eure K40M.
Ohne Koffer im Umschlag oder ist die dann in einem Karton verpackt?
Meine wurde auch am 14. Verschickt, kann heute aber noch nicht an :(.
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Die tun mir schon leid, die Postboten. Man stelle dich vor er hätte auf seiner Tour mehrere Taschenlampenverrückte zu beliefern.

Ist ja nicht ganz leicht das Ding und hat von der Form auch nichts mehr mit einem Brief gemeinsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Ich hoffe meine kommt dann morgen an, auch mit Koffer und Zubehör.
Bin dann mal auf den Vergleich mit meiner Solarforce S2200 gespannt, erwarte noch mehr Licht und mehr Throw.
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Gerade hats bei mir geklingelt. Wie erwartet. Hat aber DHL gebracht (Päckchen). So, jetzt erst einmal auspacken das Teil...
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Herrlich, dieses Gefühl von kaltem Metall.:D

Zur Lampe: Verarbeitung ist super. Man sieht nicht, dass es sich bei dieser Lampe um ein echtes Schnäppchen handelt. Anodisierung ist genau so wie ich sie mag, satt schwarz und matt. Entspricht von der Optik einer Olight-Anodisierung. Kein Glanz der wie aufgemalt wirkt.

Die MT-G2 ist eine tolle LED und ich bin froh, dass es sie gibt. Das Licht ist auf jeden Fall nicht eiskalt. Kein Vergleich zu einer XM-L2 CW. Kein Blaustich, einfach schön weiß und für mich bis jetzt die einzige in Frage kommende Alternative zur Nichia 219.

Die K40M ist zwar ein ganz schöner Brocken, aber die erste Stufe mit ihren 0,9 Lumen sollte auch die Moonlight-Fans zufrieden stellen. Mir ist es dunkel genug. Schöner Spot, der sich klar vom Spill abgrenzt.

Ich muss sagen, dass 3000 Lumen zwar ordentlich hell sind, aber wie erwartet haut es mich nicht um. Da ist also noch Luft nach oben. :D Ich muss erstmal heute abend leuchten, dann weiß ich mehr.




Meine Eagletac wirkt gegen die K40M schon wie ein Zwerg.