Hallo!
Das ist schön zu hören, der Turbo ist sowieso nur als Momentlicht geplant, mir kam es bei der Lampe auf das Rädchen an. Diese Art der Steuerung mag ich schon an der K40m, und meine Frau, für die das Stirnleuchtchen ist, kommt damit super zurecht - was man von der Wizard Pro nicht sagen kann......
Ciao baeckus