Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Multibeam Stirnlampe

KC85

Flashaholic*
Moin, suche eine neue Stirnlampe zum rumspielen.

Sie sollte mind. 2 Optiken haben für Flood und Throw, die Kirsche auf der Torte wäre ne Rotlicht Led.
So um die 800 bis 1000 Lumen.
Die gängigen Petzl hatte ich mir schon angeguckt, sind mir aber alle zu schwach auf der Brust.
Bitte keine LedLenser vorschlagen. Danke
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Moin, suche eine neue Stirnlampe zum rumspielen.

Sie sollte mind. 2 Optiken haben für Flood und Throw, die Kirsche auf der Torte wäre ne Rotlicht Led.
So um die 800 bis 1000 Lumen.
Die gängigen Petzl hatte ich mir schon angeguckt, sind mir aber alle zu schwach auf der Brust.
Bitte keine LedLenser vorschlagen. Danke
Vielleicht ist die Klarus Titanium H1A etwas für Dich, auch wenn sie "nur" auf 550 Lumen kommt!?
https://www.gearbest.com/headlights/pp_791949.html?

Gruß
Carsten
 

KC85

Flashaholic*
Nitecore HC65? Erfüllt alle deine Vorgaben. Oder um einiges teurer die Lupine Blika.
Ja fast, aber Flood ist mir mit 25Lumen bisschen zu dunkel.

Vielleicht ist die Klarus Titanium H1A etwas für Dich, auch wenn sie "nur" auf 550 Lumen kommt!?
https://www.gearbest.com/headlights/pp_791949.html?

Gruß
Carsten
Hätte das ding 450 Lumen mehr und kein titan, wäre es was, aber wie gesagt, bissl schwach.

Er hat doch die gängigen Petzl Lampen durch, also auch die Nao+ die 750 Lumen liefert. Ich dachte darunter brauchen wir nicht anzufangen.
Die nao+ hatte ich mir auch angesehen, aber da ist echt zu viel rumgeschwurbel dran. Hier Bändchen, da Schnüre usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: