Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Modder für Maglite 2D oder 3D umbau!

7 Juli 2012
10
1
0
Nähe Wolfsburg
Hallo
Ich bin neu hier im forum und möchte gerne eine Maglite mit 3xSSC P7
oder 3 x CREE XM-L U2 modden lassen.
Mir geht es nicht um einen einzigen gebündelten strahl sondern eher um eine starke Ausleuchtung der umgebung!


Ich selber habe gestern eine 3D maglite auf single SSC P7 umgebaut und war einfach baff wie fett hell das ding ist!
Für meinen Mod habe ich keine platine zwischen drin gehabt sondern die leistung der 3 akkus ging direkt auf die LED!

So und nun hoffe ich das sich hier jemand meldet :thumbsup:

Edit: ich würde auch alles selber bauen nur wo kann ich die zugehörigen teile dafür bekommen?
Also kühlkorper,reflektoren,glasscheibe und spannungsregler...
 
Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Nix leicher als das, guckst die hier. Kommt sogar aus Deutschland und nein, ich habe nichts damit zu tun (nur fürs Protokoll;))
 
7 Juli 2012
10
1
0
Nähe Wolfsburg
Hey danke für den link. Da werde ich mich mal anmelden und dern kollegen mal anschreiben :D

Edit: hey Fibo sehe grade das du aus Braunschweig kommst... Ich wohne nähe tankumsee :D
 
Zuletzt bearbeitet: