Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche 10m LED Lichtstreifen für aussen

BraunerPolo

Flashaholic
24 September 2014
212
61
28
Erkelenz NRW
Hallo Flashi's,

Ich suche einen LED Streifen in Warmweiß für aussen.
Länge 10m.
Sie soll unter das vorgezogene Dach, hängt also trocken.

Es gibt ja 1000x Angebote.
Bei Amazon ist mir das hier aufgefallen.
Es scheint mir im Vergleich etwas teurer, aber ist das auch gerechtfertigt?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N2G3UX0/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1506185884&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=led+15m+aussen&dpPl=1&dpID=61abFX6QFLL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Danke für Eure Hilfe
 

BraunerPolo

Flashaholic
24 September 2014
212
61
28
Erkelenz NRW
Ich möchte die Kette nur als nette Ambiente Beleuchtung für die Terasse. Von der Helligkeit kann ich das schlecht einschätzen.

50€ wären schon als mein Buget ok.
Wenn ich für das Geld eine vernünftige Qualität bekomme und ein paar Jahre was davon habe.