Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Stirnlampenaufhängevorrichtungsvorstellung

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nette Idee! Für mich würde sich das nicht lohnen, da ich nur eine Stirnlampe besitze. Ich "lagere" meine Stirnlampe in einer Hünersdorff Einsatzbox mit zusätzlichem Deckel, da staubt die auch nicht ein.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
OT on:

alleine dieses Wort Stirnlampenaufhängevorrichtungsvorstellung :thumbsup: (42 Buchstaben :glotzen:)

OT off:

Gruß Perry
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Schick! Sehe ich das richtig, die beiden Fenix sind dazugekommen? Sind das zwei gleiche oder verschiedene? Die Gehäuse unterscheiden sich ja von der Farbe, oder täuscht das auf dem Foto?
 

OlafE

Flashaholic
16 April 2012
205
79
28
Moin,
ich habe zwei ähnliche, allerdings nur einseitig mit Sprossen versehene Elemente an der Wand meiner Garage, dort dienen sie als Angelrutenablage. ;)

Wenn Deine wunderbare Spezialvertikalmultistirnlampenaufhängevorrichtung mal alle Lichter eingeschaltet hat, kommst Du wahrscheinlich nicht mehr von vorn ran, sie wieder auszuschalten, bevor sie buchstäblich ausgehen...

Meine Lampen fristen ihr Dasein irgendwie überall im Haus, manchmal sogar auf dem Kopf oder in der Hand. Verschiedentlich sind sie auch schon mal verschollen.
Viele Grüße
Olaf
 
  • Danke
Reaktionen: beamwalker