Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kombi Stabile Slider

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Hallo
Ich habe eine Frage wo kann ich bekommen Ersatz minus Slider zur meinem Ladegerät?
Ich träume von so einen wie bei den mc3000 die Slider sind dort bißchen erhöht das gefehlt mir gut.
Bei meinem skilhunt m4d eine von vier Slider biegt sich nach hinten muss in dann Grade biegen besonders bei 18650 Akkus.
Hat jemand einen Vorschlag?
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Da jeder Hersteller seine eigenen Slider hat, wird es da wohl sehr schwierig einen fertigen wie von dir gewünschten passenden zu bekommen.
Da bleibt dir wohl meines Erachtens nur ein selber gebauten Slider übrig.
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Ich hätte auch gerne die "perfekten Slider" in meinen Ladegeräten, aber die gibt es wohl eh nicht.

Man könnte bestimmt den perfekten Slider per CAD-Software entwerfen und CNC-fertigen lassen, danach noch beim Glavanik-Betrieb hartvergolden und glücklich sein. Aber wozu?
Der Aufwand stünde in keinem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen und wäre eher was für Liebhaber...
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Es sieht nicht gut aus, dachte mir schon das das nicht einfach wird. Ich kann eventuell einen nach zu passen aber muß zuerst einen neuen Slider haben.