Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sonnige Grüße aus dem Norden

Rge

23 April 2011
21
3
3
Hallo Freunde der Taschenlichtquellen,

ich lese hier schon eine Weile passiv mit und musste mich jetzt einfach registrieren. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich gemerkt, dass es abseits von Mag-Lite auch noch es was anderes gibt. Seit dem kommen stets neue Lampen dazu. Ihr wisst sicher was ich meine ;)

Meine aktuellen Lampen sind:
Solarforce L2p
Jetbeam Jet III-M R2
Olight M20 S R4
Jetbeam BK 135 a
itp A1

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest,
Tim
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Tim,

herzlich willkommen.

Welches Dropin hast du in deiner L2P?
Das 3-Mode Ultrafire XM-L T6 ist zur Zeit der Lichthammer für kleines Geld.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 

Rge

23 April 2011
21
3
3
Moin Klaus,

erstmal danke an euch beide für das "Willkommenheißen".

Ich habe zurzeit das 5 Mode XPG R5 Modul von Solarforce in der Lampe.
Zum Spaß habe ich mir auch noch das 1 Mode XML-T6 Modul angeschafft. Ist schon interessant wie viel Licht aus der kleinen Lampe kommen kann :)

Viele Grüße
Tim
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
ich lese hier schon eine Weile passiv mit und musste mich jetzt einfach registrieren

Hallo Tim,

erfreulich, dass Du vom stillen Leser in das Lager der bekennenden Flashaholics gewechselt bist. Herzlich willkommen im TL-Forum! :thumbup:

Viele Grüße und Dir auch schöne Ostern
Frank