Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarforce L2 Review

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Besteht Interesse an einem Review zur L2?
Bin zwar noch ein Neuling, würde es bei Interesse aber demnächst machen :)
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Wir freuen uns über jedes neue Review! (Sogar wenn es schon mehrere zu der Lampe gibt.) Und zur L2 gibt es erst ein einziges Vergleichsreview.
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Die Bilder habe ich grade geschossen :cool:
Das Hochladen dauert allerdings ewig, da ich ne Spiegelreflex mit hoher Auflösung verwendet habe...außerdem sind es relativ viele :D
 
22 September 2011
33
22
8
Hessen
Die Bilder habe ich grade geschossen :cool:
Das Hochladen dauert allerdings ewig, da ich ne Spiegelreflex mit hoher Auflösung verwendet habe...außerdem sind es relativ viele :D

Fürs Forum wäre eine Auflösung von 800x533 Pixel von Vorteil.
Ich benutzte jedenfalls immer diese bei den Bildern die ich hier hochlade, ansonsten wären 3888*2592 schon arg groß (bei meiner DSLR).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Man kann auf den Seiten ja die Größe noch einstellen. Aber nach 10min immer noch auf 0%. Habs sogar auf drei Uploads aufgeteilt. Einer ist schon zusammengebrochen.
Habe 640x480 eingestellt.

Edit:
Ich versuchs nochmal auf abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
So nun endlich das Review:

Wäre die Taschenlampe in einem schönen Karton eingepackt gewesen, würde ich ihn posten, doch sie war nur in einer einfachen Plastikverpackung.

Ich habe mir die L2 mit XM-L Drop-In zusammen mit einem Akku-Lader Paket und einem Holster bestellt.


Hier erstmal die komplette Lampe im Tailstand und liegend: