Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn sucht Tester für die neue SP32A und SD02w

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo,
Sofirn sucht fünf Tester für die SP32A, mit stufenlosem Ramping.
Sowie fünf Tester für die SD02w, Tauchlampe mit 3000K.

Die Lampen werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ramping und 3000K sind durch die Mitarbeit und Anregungen einiger User hier aus dem Forum entstanden. :thumbsup:

Ihr könnt hier im Thread euer Interesse bekunden über welche Lampe ihr berichten wollt.
Ich schicke euch dann per PN die e-Mail Adresse der zuständigen Person.
Die Kommunikation findet in englischer Sprache statt.

Es wäre schön wenn ihr am Ende des Testes einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben würdet, es muss kein Review sein!

Jeder der mehr als 49 Postings hat kann teilnehmen.

Gruß
Bluzie


SP32A:
  1. prisma
  2. Tombstone
  3. Gammel
  4. 0kay
  5. Mrks

SD02w:
  1. FrankFlash
  2. Noerstroem
  3. Dachfalter
  4. amaretto
  5. Banane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Auch wenn ich kein Taucher bin, interessiert mich die SD02w. Wenn es OK ist, dass ich meine Eindrücke hier im Forum, und nicht auf Amazon oder anderen Foren poste, wäre ich gerne dabei.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Würde gerne die SP32A testen!
Ein richtiges Review mit Messungen und allem kann ich nicht, aber einen Praxisbericht, gerne auch im BOS-Bereich, da die Lampe sich mit der Lichtleistung und der kompakten Größe optimal als Backup oder zum zivilen Tragen eignet!!

Da kann ich auch testen, wie einsatztauglich die stufenlose Verstellung ist...

Gruß,

Bodo
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Wenn ich mir eine Woche Zeit lassen darf für den Bericht, würde ich gerne die Tauchlampe testen. Danke für das Angebot.:tala:
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Die Beschreibung der SP32a gefällt mir, sehr interessant, da wäre ich gern dabei.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: