Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Soeben registriert

Hallo Forumsmitglieder,

Ich bin seit einigen Minuten neu hier. Ich bin über EMD, Heinz-Jörg Wurzbacher hier gelandet.
Ich benötige die Taschenlampen zur Fotografie.
Mein Schwerpunkt darin sind die Tanzfotografie, Lichtkunst und Symbiose aus Beidem:)

leuchtende Grüße
Karin
 
  • Danke
Reaktionen: EMD

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Karin !

Es gibt schon einige User mit ähnlichem Anwendungsgebiet... :thumbup:
Da finden sich bestimmt einige für Dich interessante Threads in der Kaufberatung...

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community,

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: EMD

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Karin!

Viel Spaß im Forum bei der Suche nach geeigneten Leuchtmitteln für Dein Hobby...

Gruß ITF
 

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
"Tanzfotografie und Lichtkunst" klingen nach ganz großem Kino, liebe Karin:beamshot2:
Hier wirst Du auf jeden Fall passende Leuchtmittel finden:modding:
Herzlich willkommen im Club...:thumbsup: