Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Skilhunt H03 Kurzreview mit Outdoor-Video (+Beamshots)

MarkusFlash

Flashaholic
6 Mai 2015
181
226
43
skilhunth03bite98ai4eomdf.jpg



Hier ein Kurzreview zur H03 (TIR, neutral white):

Die Anmutung ist extrem hochwertig. IPX-8 habe ich noch nicht getestet aber das war schon bei der H02 kein Problem. Kommt mit einem stabilen Clip und einem Kopfband welches man selber zusammenfügen muss.

Nimmt alle 18650er auf die ich habe, beidseitig Federkontakte - Notfallalternative 2x CR123A Primärzellen.

Tolle Farbwiedergabe in der Natur, ein homogenes Lichtfeld, extrem "flutig". Genug Reichweite in den hohen Modi um sich damit schnell zu bewegen, u.U. auch mit dem Fahrrad. Clevere Designdetails wie Lanyardloch und magnetische Basis. Durchdacht, ausgereift.

Zur Leuchtstärke und Laufzeit sage ich hier nur soviel, dass man damit über 1000 Lumen sicher nicht kommt, eher weniger mit 18650gern. Der Temperatursensor scheint zu funktionieren, drosselt den Turbo nach ein paar Minuten. Laufzeiten sind davon abgesehen sicher ungefähr so, wie der Hersteller angibt.

Verbesserungen zu H02

+ Wesentlich kompakter und leichter, jetzt auch für den Laufsport geeignet.

+ Mehr Modi. Bietet in jedem Modus einen durch Doppelklick anwählbaren Sekundärbodus, z.B. Low und Ultralow wo man mit Doppelklick hin und her schalten kann.

+ Besserer Hitzetransfer: Wird schneller warm als die H02, erreicht aber keine so hohe Endtemperatur.

+ Beacon Mode, Schalter blinkt rot (1,5 Sek. drücken wenn ausgeschaltet)

+ minimal heller

Preis: zw. 50 und 25 EUR je nach Angebot z.B. bei Gearbest.

Hier noch meine Videovorstellung:

 
Zuletzt bearbeitet:

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
Tolle Vorstellung, danke dafür.
Aber warum in Englisch? ich mußte mir das Vidio 3x ansehen um alles zu verstehen, irgdwie komischer Akzent, kann das sein oder ist mein Englich einfach zu schlecht:sleeping:
Nutze die Lampe zur Jagd, und bin begeister.
Habe mir letztens sogar eine Zweite im Angebot bestellt.

Gruß
Thomas
 

MarkusFlash

Flashaholic
6 Mai 2015
181
226
43
Mein Englisch ist eine Mischung aus österreichischem Akzent und Westküsten-Englisch, denke ich. Ich mache die Videos in Englisch, weil ich auch im CPF posten will.

Ich muss mir was überlegen um die Audioqualität zu verbessern - das nächste Video mache ich nicht mehr mit dem Smartphone sondern einer Kamera mit Stereo-Mikro.

Die H03 ist tatsächlich spitze, ich habe schon die H02 gemocht - aber mit dem neuen, viel kleineren und leichteren Format ist die Lampe echt ein Knüller!
 
9 Februar 2017
13
5
3
Hallo und vielen Dank für Das Video. Ich habe sie mir auch auf Gearbest mit Rabattcode geschossen und bin auch beeindruckt von der Lampe und der sehr sehr gleichmäßigen Ausleuchtung.

Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem zusammenstecken des Stirnbandes. Ich denke das auch net ganz korrekt ist. Aber es hält am Kopf beim Fahrrad fahren und im dunklen was im Garten zu machen. Wenn es sein muss. :thumbsup: