Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Silvia & die wilden 7

Moin und grüß Gott,

ich bin kein Flashaholic - um genau zu sein - ich habe nicht die leiseste Ahnung von der Materie :oops:
Allerdings bin ich eine Anwenderin mit gehobenen Ansprüchen :D siehe:
http://www.taschenlampen-forum.de/l...passende-lampe-k9-hunde-geschirr-gesucht.html


Ein Bekannter aus Magdeburg ist ein Illuminati und ich erinnerte mich wage an die Aussage es gäbe ein Taschenlampen Forum. Google sei Dank landete ich bei Euch und hatte so schnell so viele gute, nette und witzige Antworten. Und auf die Bitte eines einzelnen sehr netten Herrn stelle ich mich und meine Meute vor:

ich, Silvia,

Uploaded with ImageShack.ushttp://imageshack.ushttp://imageshack.us
betreibe Doging (joggen mit Hund) als Sport und dies brachte mich eben hierher.

Wir (es gibt auch noch einen Mann :thumbsup:) leben mir unseren 5 Rhodesian Ridgeback


Uploaded with ImageShack.us
in der Nähe von Kiel : Rhodesian Ridgeback Kennel* "Xarit d` Afrique".
Zum Rudel gehören noch Lilly (Perser-Mix) und Jali (Savannah Cat).


Uploaded with ImageShack.us
Ich wünsche allen Foris eine tolle Zeit mit dem Hobby. Allzeit eine gute Spannung in der Energiequelle und ein ewig helles Licht

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ein Bekannter aus Magdeburg ist ein Illuminati und ich erinnerte mich wage an die Aussage es gäbe ein Taschenlampen Forum. Google sei Dank landete ich bei Euch und hatte so schnell so viele gute, nette und witzige Antworten.

Taschenlampen Forum??? Na, wer wird das wohl sein? Vielleicht das Taschenlampen-Forum.de??? Das wo die Flashaholics ihr Clubhaus haben? Und Ihre High-Speed-Support Abteilung? :klatschen:

Silvia, herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für Deine wunderbare, bebilderte Vorstellung. Da können sich die Herren der Schöpfung ja eine Scheibe von abschneiden. :p

Damen sind hier selten, aber umso mehr freuen wir uns, dass Du da bist und hoffen inständig, dass Du hin und wieder bei uns reinschaust. Wir machen zwar kein Doging aber dafür Tasching, Jogging mit Taschenlampe. :D:D

Und auf die Bitte eines einzelnen sehr netten Herrn

Lass mich raten, dieser Herr beginnt mit einem "M" und endet auf "ark". :D

Ich wünsche allen Fortis eine tolle Zeit mit dem Hobby. Allzeit eine gute Spannung in der Energiequelle und ein ewig helles Licht.

Die Firma dankt! :thumbup:
Dito, immer gut gelaunte Katzen und Hunde, die jetzt auch noch leuchten.
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches willkommen. Eine schöne Meute hast du da. Ich finde Hunde auch klasse bin aber mangels Zeit bei den Samtpfoten hängengeblieben.
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Auch meinerseits hier nochmal ein großes "Herzlich Willkommen".:thumbsup:

Freut mich sehr, dass du dich und deine Ridgeback's hier nochmal vorgestellt hast. Ich finde die Tätigkeit eines Züchters absolut klasse und bewundere diese Leute, da man wirklich sehr viel Zeit und Arbeit investieren muss.:) Wenn man dann noch eine so tolle Homepage habt wie ihr und so viele Preise abgeräumt hat:eek:, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.:thumbsup::D Die Bilder sind auch absolut klasse, mir gefällt deine Meute. Sie gefällt mir sogar so gut, dass ich ins grübeln komme, ob vor 5 Jahren nicht doch eher ein Ridgeback in Frage gekommen wäre, aber ich liebe meinen Hund und würde sie nie mehr weggeben.:)

PS: Du gehst aber nicht mit allen Hunden gleichzeitig joggen, oder?:D

LG Mark
 
Doging nur mit drei

Hi Mark,

nein - nicht mit allen fünf. Höchstens mit vier. Meist sind es drei:

Unser alter Mann "ZX" *1998 hat mitlerweile die Sturheit des Alters. Will heißen: er steht, schnuppert und bepinkelt jeden Grashalm - da komm ich nie weg. Der geht nur auf die kleinen 6km Runden mit. Das aber wirklich eher selten. Und das ist dann auch eher walken.

Die Schwestern Alané und Ainra *2004 gehen immer mit. Wobei meine "Weißpfote" Ainra richtig arbeitet. Sie hält sich immer genau an meiner Seite und lässt kein Blatt dazwischen. Alané ist mein "Hase/Pacemaker". Sie versucht immer ihr Tempo durchzusetzen und gibt ordentlich Gas.

Cenneer - das Nesthäkchen (oder auch Rotzlöffel genannt) ist dieses Jahr zwei geworden. Sie läuft ebenfalls immer mit.

Binoche - hast Du bestimmt auf der HP gelesen - ist wegen einer Krankheit nur noch Dreibeinig und kann nicht mit - auch wenn sie gerne mitlaufen würde.

Einmal in der Woche kommt oft doch noch ein vierter Hund dazu. Die Schwester von Cenneer = Cosan erscheint meist Freitags mittags mit Frauchen und dann sind es zwei Zweibeiner und vier Vierbeiner, welche das Gelände unsicher machen.

Fahrrad und skaten gehören natürlich auch zum Repertoire des Hundebewegens...

und wenn das Wetter einigermaßen erträglich ist:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us



LG
Silvia & Meute
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Selbst mit drei Hunden stelle ich mir das schon schwierig vor.:eek: Aber wenn sie gut erzogen sind und immer gut mitlaufen, hat man ja keine Probleme.:D Nur andere Jogger kriegen wahrscheinlich Anflüge von Todesangst, wenn mit einem mal mehrere Ridgeback's auf sie zugerannt kommen.:D

Die drei Bilder sind fantastisch und drücken vor allem die gute Laune der Hunde aus.:thumbsup: Wobei ich als Hund am Wasser eh immer super drauf wäre.:D

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet: