Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Silvester 2011, Was gibt's zu essen?

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Hallo, was esst ihr so an Silvester?
Ich mach mal den Anfang, bei uns gibt es, ganz "the same procedure as every year", Fondue:thumbsup:. mmh! lecker, lecker!:D

Gruß Lars
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Wir sind zehn Leute,erst wird Pizza bestellt.Dann gibts kalte Küche
Käseplatte
kleine Schnitzel,Mettigel,Mettwürstchen
ein paar Dips,Kräcker u.s.w.
Salat
also ganz rustikal
Gruß Konrad
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
erst mit den Eltern Schnitzelei ( Schnitzelessen ;) ) und anschließend bei Kumpels feiern mit heißen Würstchen und belegten Broten !
 

Peter

Flashaholic*
Raclett gibts.
In den Pfännchen Gemüse, Schinken und andere Leckereien die mit Käse überbacken werden. Oben drauf Garnelen, Fleisch und was sonst noch da ist.
Dazu gibt es noch einen Salat.

Das ganze muss dann zwischendurch mit einem Wodka, aus verdauungstechnischen Gründen, ordentlich nachgespült werden. :D
Auf das dann das eine oder andere Bier folgt..........;)
Um 24:00 dann der obligate Sekt oder Champagner!
Danach gibt es dann "Berliner", :rolleyes: oder wie der Berliner sagen würde "Pfannkuchen".

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lampi123

Highlight

Flashaholic*
26 September 2010
406
102
43
Hof/Oberfranken
Bei uns: selbstgemachter Kartoffelsalat (fränkisch) und Hackfleischklößchen.
Zu späterer Stunde dann den ebenfalls selbstgemachten Gulaschtopf.

Und....: Speckbrezeln:rolleyes:

Gruß Holger
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Bei mir gabs auch grade Schnitzel,nacher wird dann gespült... :alk: :D
Wünsche allen mitlesern ein guten Rutsch und ein helles 2012 ! :thumbsup:
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Obwohl wir Silvester nicht feiern gab es trotzdem bei uns eben lecker Raclette.
Da kann Papi nachher frisch gestärkt zur Nachtschicht fahren, oder eher rollen. :D

Hoffentlich versuchen dieses Jahr nicht wieder irgendwelche Idioten unsere Kesselwagen mit Raketen abzuschiessen. :wut:
Wenn also jemand nachher ne Explosion im Hanauer Hafen sieht haben sie es gepackt. :D
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und dazu trockenen Rotwein:alk::)

PS:
Dieses Thema passt übrigens perfekt in die Kantine.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Wie jedes Jahr zu Silvester gab es lecker Raclette - ich bin immer noch pappsatt. :D
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Puuh bin ich voll! Ich war auf ner Party wo es ganz lecker Buffet gab, von fast allem etwas! Mjam!
Glaube im Januar muss ich erstmal Diät halten, oder ganz viele Caches suchen! :)
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Habe mir trotzdem gerade ein paar Garnelen mit Kräuterbutter und 2 Knoblachzehen angebrutzelt...hmm...lecker...:thumbsup:

So, nachts um 2°° dann nochmal zum Nachbarn gegangen und Hähnchengeschnetzeltes gegessen...


... dafür geht es heute gleich weiter, Oma (83) Geburtstag sowie von guten Freunden der Junior (2)...
 

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer, bin gerade aufgestanden und habe mir erstmal einen Kaffee gemacht!

Gruß Lars und ein frohes neues Jahr
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Also bei uns gab es Nudelsalat, allerlei Grillgut, Satate und Spieße und Brot mit Kleinigkeiten.......Aber die Haupsache ist das Trinken....
Wolters, ein in Braunschweig hergestelltes Bier was hier im Lande immeer Pflicht istv und allen schmechklt:thumbsup:
War ein gbuter Abend mit viel zu vielk esssen und noch viel mehr Getränken,.:D:D
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Man merkt es, - deine Finger treffen die Tasten auch nicht mehr so gut...:D